Pressemitteilung BoxID: 239352 (FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft)
  • Lisa Bruckner

Grosser Erfolg für Fortec Elektronik AG und Advantech

(PresseBox) (Landsberg/Lech, ) Um sein Commitment zur Zusammenarbeit mit den Sales Partnern zu unterstreichen schrieb Advantech auch 2008 wieder den Wettbewerb um den "Channel Partner of the Year Award" durch. In den Kategorien "Cannel Partner of the Year", "Salespersons of the Year" und "Product Manager of the Year" wurden jeweils Preise vergeben.

Fortec Elektronik AG und seine starke Embedded PC Abteilung freuen sich, gleich zwei der Kategorien für sich entschieden zu haben:

Fortec Elektronik AG wurde zum "Local Channel Partner of 2008" gewählt, Thomas Schrefel zum "Product Manager of the Year".

"Wir freuen uns, dass durch diesen Preis unsere kontinuierliche Arbeit im anspruchsvollen Umfeld des Embedded Solutions Marktes von einer der weltführenden Firmen dieses Bereiches gewürdigt wird", so Markus Bullinger, Geschäftsführer Distribution und COO Fortec Elektronik AG anlässlich der Preisverleihung. "Nachdem wir schon seit Jahren im Bereich Standard Boards eine führende Position einnehmen, gilt unser Augenmerk dieses Jahr dem schnell wachsenden Markt für "Computer on Modules (COM)". Schon im vergangenen Jahr haben wir gezielt in Applikations-Unterstützung investiert und neue Entwicklungsresourcen geschaffen. Wir werden auch weiterhin kontinuierlich investieren, und unser Know-How ausbauen, um kontinuierlich schneller zu wachsen als der Markt. Die hervorragende Partnerschaft mit einem innovativen Unternehmen wie Advantech ist dabei einer der Grundpfeiler unserer Strategie."

FORTEC Elektronik Aktiengesellschaft

Die Fortec Elektronik AG ist seit 1984 einer der führenden Distributoren von Embedded Lösungen. Diese umfassen die Bereiche Embedded, Displays und Power Supplies. Darüber hinaus bietet die Fortec Gruppe aber auch kundenspezifische Entwicklungen und komplette Systementwicklungen an. Über 5 Vertriebsbüros in Deutschland und Österreich, sowie die Tochter Altrac (Schweiz) werden Kunden im deutschsprachigen Raum und den an Deutschland angrenzenden Ländern betreut.