"Gewerbemonat März": Attraktive Ford Flatrate Full-Service-Angebote für Firmenkunden

(PresseBox) ( Köln, )
Unter dem Motto "Von diesem Monat profitieren Sie Jahre" bietet Ford Gewerbetreibenden im Rahmen des so genannten "Gewerbemonats" besonders attraktive Leasing-Angebote. Vom 1. bis 31. März 2011 sind bundesweit bei den teilnehmenden Ford-Händlern flexible Mobilitätsangebote im Rahmen der Ford Flatrate Full-Service verfügbar. Es handelt sich dabei um maßgeschneiderte Mobilitätslösungen, mit denen sich Ford einmal mehr als starker Partner für gewerbliche Fahrzeugnutzer präsentiert.

Die beiden Kernbestandteile der Ford Flatrate Full-Service sind zum einen attraktive Leasingkonditionen mit individuell kalkulierten und konstanten Monatsraten für die gesamte Modellpalette sowie zum anderen ein "Full-Service"-Technikpaket, das auf Wunsch um weitere Bausteine ergänzt werden kann. Dieses "Full-Service"- Technikpaket beinhaltet alle Wartungs- und Inspektionsarbeiten gemäß den Herstellervorgaben sowie Reparaturarbeiten (ausgenommen Unfall-/ Versicherungsreparaturen), alle anfallenden Verschleißreparaturen inklusive Verbrauchsmaterial, die Übernahme der Abschleppkosten bei Verschleiß bis zur nächsten Vertragswerkstatt sowie die Kostenübernahme für die fällige Haupt- und Abgasuntersuchung.

Zwei Ford Flatrate Full-Service-Muster-Kalkulationen für den kommenden "Gewerbemonat" März 2011 (Angebote erhältlich bei allen teilnehmenden Ford- Händlern):

- Der Ford Mondeo ECOnetic Turnier (Ausstattungsversion Ambiente) mit dem neuen 1,6-Liter-TDCi-Dieselmotor (85 kW/115 PS) ist für eine Ford Flatrate Full-Service-Rate von 199 Euro (netto) pro Monat und einer Leasing- Sonderzahlung von 3.960 Euro verfügbar. Einen einmaligen Unternehmerbonus von 1.000 Euro gibt es obendrauf. Gleiches gilt für den Ford S-MAX und für den Ford Galaxy.
- Im Bereich der Nutzfahrzeuge steht der Ford Transit "City Light" FT 260 K für eine Ford Flatrate Full-Service-Rate von 199 Euro/Monat plus einer Leasing- Sonderzahlung von 3.455 Euro zur Verfügung. Auch hier gibt es den Unternehmerbonus von 1.000 Euro, der auch für den Ford Ranger und für den Ford Transit Connect gilt.