010192 - fonissimo mit neuen Preisen für internationale Gespräche

fonissimo (Call-by-Call-Vorwahl 01092) hat seine Auslandstarife komplett überarbeitet

(PresseBox) ( Marburg, )
Alle Gespräche werden sekundengenau abgerechnet, wodurch zusätzlich zu den günstigen Preisen weitere Einsparungen von bis über 90 Prozent erzielt werden können (verglichen mit der bei anderen Call-by-Call-Anbietern meist üblichen Abrechnung im Minutentakt). Neben vielen teils deutlichen Preissenkungen, gibt es auch einige Preisanpassungen aufgrund gestiegener Einkaufspreise. Die neuen Preise treten ab 22. Oktober 2008 in Kraft und können schon jetzt unter www.fonissimo.de abgerufen werden. Eine Besonderheit bei fonissimo ist die vom Kunden selbst konfigurierbare Tarifansage vor jedem Gespräch. Standardmäßig ist die Tarifansage eingeschaltet und es wird der jeweils aktuell gültige Preis angesagt. Weitere Informationen zu diesem Service finden Sie im Internet unter www.fonissimo.de.