Pressemitteilung BoxID: 234736 (FONIC GmbH)
  • FONIC GmbH
  • Georg-Brauchle-Ring 52
  • Christina Rettig
  • +49 (611) 74 131-934

Neue Marketingverantwortung bei Fonic

(PresseBox) (München , ) Natalie Kressin ist neue Leiterin Marketing beim Münchener Mobilfunk-Discounter Fonic. Die 32-jährige wechselte zum 1. Januar 2009 konzernintern von der Muttergesellschaft Telefonica o2 Germany zur Tochter Fonic. Neben klassischen Marketingaktivitäten verantwortet Kressin auch sämtliche PR-Angelegenheiten sowie die Mediaplanung von Fonic.

Die gebürtige Münchenerin war über zwei Jahre lang als Senior Marketing Manager bei Telefonica o2 Germany für die nationale Tarifvermarktung zuständig. Zuvor sammelte sie bei Segafredo Zanetti intensive Marketingerfahrung im Lebensmitteleinzelhandel. Anschließend übernahm sie die Leitung des Marketingteams bei dem Fashionlabel Laurèl. Zu ihren Kernaufgaben zählte der strategische Ausbau der Marke und die Entwicklung von Vermarktungskonzepten.

Fonic ist ein Telekommunikationsanbieter mit Sitz in München, hundertprozentige Tochter der Telefónica-Gruppe und bietet einfache, klare und faire Telekommunikationsangebote zu extrem günstigen Preisen. Fonic nutzt das Netz von Telefónica o2 Germany und profitiert von den Großkundenpreisen der Telefónica-Gruppe. Vertrieben wird Fonic online unter www.fonic.de und über den Handel. Mittlerweile gibt es Fonic bei über 5000 Verkaufsstellen.