Pressemitteilung BoxID: 573333 (FONIC GmbH)
  • FONIC GmbH
  • Georg-Brauchle-Ring 52

Fonic-Neukunden erhalten 15 Euro Startguthaben

(PresseBox) (München, ) Fonic startet mit einer Promotion-Aktion ins neue Jahr. Alle Neukunden, die sich ab sofort und bis 17. März bei einem der ausgewählten Vertriebspartner eine Fonic Classic-SIM kaufen, bekommen zur Begrüßung ein Startguthaben von 15 Euro geschenkt.

Wer innerhalb des Aktionszeitraums online über Fonic.de oder in einer Filiale der Vertriebspartner dm Drogeriemarkt, Müller Drogeriemarkt, real, Conrad Electronic, sky Verbrauchermarkt, k presse und buch oder NP Discount eine Fonic Classic-SIM-Karte erwirbt und diese registriert, erhält das Sonderguthaben automatisch gutgeschrieben. Und bei Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter, werden dem Neukunden zusätzlich 25 Euro Extra-Guthaben von Fonic aufgeladen.

Kunden können ihr Startguthaben individuell für Leistungen im Rahmen des Tarifs "Fonic Classic" einsetzen: Für SMS und Telefonminuten zum Preis von jeweils 9 Cent oder für die Buchung der "Handy-Internet-Flatrate" für 9,95 EUR (500 MB, danach GPRS-Drosselung) pro Monat.

Wie für alle Angebote von Fonic gilt: Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz und keine Mindestlaufzeit.