Pressemitteilung BoxID: 640660 (FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG)
  • FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG
  • Neumeyer Straße 70
  • Madlen Sterner

Sprüh Folien von FOLIATEC®.com für die Radkappen

Wintertristesse ade - jetzt wird es bunt

(PresseBox) (Nürnberg, ) Wenn es draußen kälter wird, ist es wieder Zeit für einen Räderwechsel: Sommerreifen werden eingelagert und die Winterbereifung kommt zum Einsatz. Mit den beliebten Sprüh Folien von FOLIATEC®.com setzt man jedes Auto gekonnt in Szene und sorgt auch in der kalten Jahreszeit für farbenfrohe Highlights auf den "Winterschuhen". Nicht nur Felgen können besprüht werden, auch Radkappen eignen sich perfekt für die individuelle Gestaltung - und das ganz leicht, denn die Abdeckungen können auch nach dem Wechsel bequem abgenommen, besprüht und wieder aufgesteckt werden.

Die Handhabung ist einfach und flexibel, jedoch sollten Radkappen im Vorfeld an einer unauffälligen Stelle auf ihre Lösemittelbeständigkeit getestet werden, da leider nicht alle Produkte auf dem Markt diese Anforderung erfüllen. Hat man eine der mittlerweile 19 Sprüh Folien - zum Beispiel bestellbar im Online- Shop von FOLIATEC®.com - gewählt, kann es auch schon losgehen: Radkappen reinigen, Dose schütteln, Farbe aufsprühen. Für ein perfektes Ergebnis empfehlen sich mehrere Durchgänge, bei denen im Wechsel mit kurzen Trockenzeiten dünne Schichten aufgesprüht werden. Nach dem letzten Trocknen die Radkappen wieder anbringen - und fertig ist das selbst designte Farbhighlight, das der Wintertristesse Beine macht.

Für beste Pflege der Sprüh Folie empfiehlt sich der speziell entwickelte Sprüh Folien Reiniger. Der Reinigungsschaum beseitigt Bremsenabrieb und Ablagerungen effektiv, gleichzeitig schützt er die Sprüh Folie länger vor erneuter Verschmutzung. So hat man viel Freude an den farbigen Akzenten, die nicht nur alle Blicke auf sich ziehen, sondern dank des gummiartigen Überzugs auch Schutz vor Wind und Wetter bieten. Schnelle Farbwechsel gelingen im Nu: Einfach die Sprüh Folie von den Radkappen abziehen und neue individuelle Trends aufsprühen. Die "Farbwunderwerkzeuge aus der Dose" sind schließlich genau das Richtige, um dem trüben Alltagsgrau der Herbst- und Wintermonate ein Stück weit zu entfliehen.

Verfügbare Farben im FOLIATEC®.com Sprüh Folien Programm:

schwarz, orange, rot, grau, weiß, power-grün, gelb, blau, pink, türkis, taxi (glänzend) / gold, silber, anthrazit (metallic) / schwarz, blau, orange, carbongrau, military (matt)

Auf der ESSEN MOTOR SHOW vom 30.11. - 8.12.2013 finden Sie uns in Halle 2 am Stand B138.

FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG

FOLIATEC.com ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in Nürnberg. 1982 gegründet handelt es sich um einen Geschäftszweig der heutigen Firmengruppe Böhm. Diese besteht aus insgesamt fünf Einzelgesellschaften in der Metropolregion Nürnberg. Darunter das Tankstellennetz der Marke SUPOL (www.supol-tank.de) sowie ein Bereich, der sich mit der Vermietung gewerblich genutzter Immobilien befasst.