Pressemitteilung BoxID: 243571 (FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG)
  • FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG
  • Neumeyer Straße 70
  • Stefan Sack

Produkte von FOLIATEC®.com für Toyota Deutschland GmbH

Passgenauer Schutz für Toyota-Fahrer

(PresseBox) (Nürnberg, ) Ab sofort setzt die Toyota Deutschland GmbH auf die hochwertigen AutoglasFolien von FOLIATEC®.com. Der Vertrieb wird über das deutsche Händlernetz des japanischen Herstellers, der traditionell für hohe Qualität steht, abgewickelt. Damit kommen sowohl die Fahrer der PKW-Modelle Aygo, Yaris, Auris, Corolla Verso, Avensis und Prius zu AutoglasFolien, die passgenau auf ihr jeweiliges Fahrzeug zugeschnitten sind. Aber auch die Besitzer von Geländewagen und SUVs wie RAV4, Land Cruiser oder dem Pick-up Hilux müssen nicht darauf verzichten.

PROSHAPE 3D-Passform AutoglasFolie nennt sich diese speziell für die Toyota-Palette zugeschnittene Folienkollektion. Der Vorteil liegt auf der Hand: Der Toyota-Vertragshändler oder auch der Fahrer selbst können die Folie unkompliziert und rasch einbauen. So kann der Kunde stets die Schutzfunktionen eines Qualitätsproduktes von FOLIATEC®.com nutzen: Folien von FOLIATEC®.com bieten bis zu 89 Prozent Wärmeschutz, was sich besonders in den Sommermonaten positiv bemerkbar macht. Sicht-, Blend- und Splitterschutz sind weitere wesentliche Stärken der Wärmeschutzfolien von FOLIATEC®.com. Im Falle eines Unfalls hilft die Folie überdies, Verletzungen durch Glassplitter zu vermeiden. Für die sicheren Automobile von Toyota und ihre Fahrer sind die PROSHAPE-Folien von FOLIATEC®.com daher genau die richtige Ergänzung.