Mehr Nutzwert, mehr Information, mehr FOLIATEC®.com

(PresseBox) ( Nürnberg, )
1. Der neue Katalog von FOLIATEC®.com

Das neue Jahr ist gut angelaufen, so langsam verkriecht sich der Winter und jetzt kribbelt es wieder in den Fingern. Es ist Zeit, endlich richtig loszulegen - am Auto, Motorrad oder Boot. Pünktlich zum Start in die Saison präsentiert FOLIATEC®.com seinen neuen Katalog. Auf 40 Seiten zeigt der Nürnberger Zubehörspezialist anschaulich die vier Säulen PROSTYLE, PROSHAPE, PROTECT und PROFESSIONAL. Er kommt trendy und strukturiert daher. Zahlreiche Lifestyle-Fotos zeigen vielfältige Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Produkte. Zusätzliche, detaillierte Produktaufnahmen schaffen einen ausgewogenen Bildermix. Der Katalog lädt zum Blättern und Stöbern ein. Egal, ob Youngtimer- oder Tuning-Fan, ob Familienvater mit praktischem Van oder Biker - der neue Katalog von FOLIATEC®.com bietet für jeden interessante Produkte und Lösungen.

2. Kompakt informiert mit den Themen-Flyern von FOLIATEC®.com

Passend zum neuen Katalog hat FOLIATEC®.com sein detailliertes Flyer-Programm vervollständigt. Jetzt sind zwölf dieser Prospekte, die sich jeweils mit einem Themengebiet befassen, verfügbar. Alle Flyer sind auch auf der Homepage von FOLIATEC®.com zu finden. Der Clou: Wer sich die Dateien nicht auf den eigenen PC herunterladen möchte, kann ganz einfach im Internet im Flyer blättern, so als hätte man ihn in der Hand.

3. Die vier Säulen von FOLIATEC®.com

PROSTYLE befasst sich mit allem, womit man sein Gefährt verschönern und zusätzlich ausstatten kann. Dazu gehören Tönungsfolien genauso, wie nützliche, außergewöhnliche und innovative Einbauteile.

PROSHAPE - darunter fasst FOLIATEC®.com seine Produktpalette mit maßgeschneidertem Zubehör zusammen. Hier werden Auto und Bike individuell für ihre Besitzer umgestaltet. Sei es mit dem zum Tattoo des Fahrers passenden Bild auf dem Auto, einem individuellen Tribal quer über den Kotflügel oder der nützlichen Lackschutzfolie für das Motorrad.

PROTECT ist für FOLIATEC®.com eine stetig wachsende und sehr wichtige Säule, bei der es um das Thema Sicherheitsfolien geht. Schutz vor Hitze und UV-Strahlen, bei splitternden Scheiben, gegen Lackschäden und vor Einbrechern kann hiermit effektiv und einfach erreicht werden. Im neuen Katalog wird ganz anschaulich gezeigt, wie das genau funktioniert.

PROFESSIONAL stellt die Montageprofis vor. FOLIATEC®.com verfügt über ein großes Netzwerk von Franchise-Partnern, die Einbauten vornehmen und auch über die komplette Produktpalette informieren. Alleine in Deutschland gibt es 250 Stützpunkte.

4. Das Internet - Informationen, Produkte und Einnahmequelle für FOLIATEC®.com-Fans

Der Internetauftritt wurde komplett überarbeitet: So lassen sich jetzt der neue Katalog und die zwölf Themen-Flyer bequem am Rechner durchblättern. Neben den Informationen über FOLIATEC®.com ist auch ein umfangreicher, kundenfreundlicher Onlineshop in das Webportal integriert. Doch man kann bei FOLIATEC®.com nicht nur unkompliziert einkaufen, sondern auch Geld verdienen. Am einfachsten geht das mit dem eigenen myFOLIATEC-Webshop. Dafür benötigt man nicht einmal Programmierkenntnisse. FOLIATEC®.com stellt alles Nötige zur Verfügung, so dass man in wenigen Minuten den eigenen myFOLIATEC-Webshop im eigenen Design im Netz hat. Der Webshopbetreiber geht kein Risiko ein. Bezahlt wird auf Provisionsbasis, nachdem die Kunden bei FOLIATEC®.com ihre Rechnung beglichen haben.