Pressemitteilung BoxID: 641892 (FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG)
  • FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG
  • Neumeyer Straße 70
  • Madlen Sterner

FOLIATEC®com auf der 46. ESSEN MOTOR SHOW 2013

(PresseBox) (Nürnberg, ) Bald ist es wieder soweit und die Weltmesse für Automobile, Tuning, Motorsport und Classics öffnet ihre Türen. Auf mehr als 100.000 m2 Fläche präsentieren rund 500 Aussteller ihre Neuerscheinungen und Innovationen, gespickt mit vielen Highlights. Als Vorreiter und Spezialist in der individualisierten Fahrzeugzubehörbranche ist FOLIATEC®.com selbstverständlich vor Ort und hält auch in diesem Jahr viele Attraktionen bereit.

Der Folienprofi aus Nürnberg hat zahlreiche Produktneuheiten im Gepäck, die er auf der Messe am Stand B138 in Halle 2 vorstellen wird: Die Besucher erwartet zum Beispiel das mittlerweile 19 Farben starke Sprüh Folien-Sortiment mit Varianten in matt, metallic und glänzend – exklusiv werden auch zwei ganz neue „Farbhighlights aus der Dose“ mit ausgestellt. Neben der beliebten Sprüh Folie hat FOLIATEC®.com auch die neuen Auspuff- und Bremssattel-2K-Lacksprays sowie weitere stylische i-Tüpfelchen dabei: Ob Accessoires für das Interieur, wie z.B. Mirror Cubes, Kunststoff TönungsFolie und Carbon Einstiegsleisten oder Details für ein sportliches Outfit, wie beispielsweise Downforce Wings, Carbon Nabenkappen oder Aircaps Ventilkappen – mit seiner vielseitigen Produktpalette liefert FOLIATEC®.com immer kreative Lösungen.

Wer also schon immer einmal wissen wollte, wie Sprüh Folie genau funktioniert oder sich überzeugen möchte, wie einfach und preiswert individuelle Gestaltung sein kann, ist herzlich eingeladen. Vorbeischauen lohnt sich, denn neben trendigen Produkten und spannenden Highlights, runden attraktive Messe-Rabatte das FOLIATEC®.com Gesamtpaket ab.

ESSEN MOTOR SHOW
30.11.2013 bis 08.12.201
Halle 2 am Stand B138

FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG

FOLIATEC.com ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in Nürnberg. 1982 gegründet handelt es sich um einen Geschäftszweig der heutigen Firmengruppe Böhm. Diese besteht aus insgesamt fünf Einzelgesellschaften in der Metropolregion Nürnberg. Darunter das Tankstellennetz der Marke SUPOL (www.supol-tank.de) sowie ein Bereich, der sich mit der Vermietung gewerblich genutzter Immobilien befasst.