FOLIATEC®.com erstrahlt in völlig neuem Design

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Wer die Homepage von FOLIATEC®.com aufruft, bemerkt schnell, dass der Unternehmensauftritt des Folien-Spezialisten nicht nur optisch komplett neu gestaltet wurde. Zahlreiche Funktionen sind hinzugekommen, die den Besuch ab sofort zu einem interaktiven Erlebnis machen.

Der einzigartige Experience-Clip präsentiert in knapp vier Minuten die universelle Produktvielfalt von FOLIATEC®.com am aktuellen VW Golf VII GTI. Hier haben Kunden die Möglichkeit, die Bandbreite aller Markenprodukte und deren Anwendung zu entdecken. Die Wahl eines individuellen Stylings gelingt auf diese Weise sehr wirklichkeitsgetreu: Welche Kombination aus Bremssattel Lack und Sprüh Folie sieht am besten aus? Wie wirken Downforce Wings und Car Design Sticker auf dem Auto? Inspiration für den persönlichen Look bietet der Experience-Clip zu genüge.

Egal ob Lacke, Sprays, Folien oder Accessoires - sind die gewünschten Styling-Produkte gefunden, können die Kunden diese direkt im intuitiv bedienbaren Web Shop von FOLIATEC®.com bestellen. Dieser hält zudem übersichtliche Produktinformationen plus zahlreiche Features, wie beispielsweise Anwendungsvideos und Zubehörangebote, bereit.

Was gibt es Neues rund um die FOLIATEC®.com-Produktwelt? Im Blog findet man Produktneuheiten, Tutorials und trifft andere Anwender zum Erfahrungsaustausch.

Informieren, stöbern, shoppen: FOLIATEC®.com bietet mit seinem neuen Web-Auftritt zahlreiche Möglichkeiten, die vielseitigen Markenprodukte kennenzulernen und die für sich passenden Varianten zu finden.

Noch Fragen? FOLIATEC®.com hat die Antworten auf www.foliatec.com.