Eine perfekte Verbindung zum Wohle des Kunden

GDHS-Partner bieten mit FOLIATEC neuen Komplettservice

(PresseBox) ( Nürnberg, )
FOLIATEC®.com ist jetzt offizieller Kooperationspartner der GDHS-Handelsgruppen Premio Reifen + Autoservice, HMI (Handelsmarketing-Initiative) und Quick Reifendiscount. Mit dieser Kooperation erweitern die GDHS-Partner ihr Service- Portfolio. Die hochwertige AutoglasFolien des Marktführers FOLIATEC®.com werden flächendeckend im Filialnetz der GDHS angeboten und dort von den FOLIATEC®.com PROFESSIONAL TeamPartner montiert. "Die Kooperation zweier so starker Marken schafft Mehrwert für den Kunden: Er bekommt neben den bisherigen Serviceleistungen auch die professionelle Anbringung von AutoglasFolien unter einem Dach. Das spart Zeit und Geld", so Michael Böhm, Geschäftsführer von FOLIATEC®.com. Die geschäftliche Verbindung des Folienprofis mit der erfolgreichen Handelsgruppe schafft auch für die beiden Unternehmen Synergieeffekte. "Wir ergänzen uns bei den Kerngeschäftsfeldern - unsere Produktpaletten und Serviceleistungen passen ideal zueinander", erklärt Michael Böhm.

Deutlich sichtbar ist die Verbindung im aktuellen Premio Katalog (Auflage: 140.000 Exemplare). Wer die Seiten 426/427 aufblättert, wird über das Angebot der beiden Partner informiert - und dort findet man auch den Slogan, der die Partnerschaft perfekt beschreibt: "AUTOGLAS - TÖNUNGSFOLIEN Professionell montiert in jeder Premio-Filiale zum Festpreis". Bei über 230 Premio Filialen und über 800 GDHS Partnerbetrieben Premio Montagepartnern überall in Deutschland werden ab sofort AutoglasFolien von den PROFESSIONAL TeamPartnern von FOLIATEC®.com montiert, Akkurat, preiswert und fachmännisch - die PROFESSIONAL TeamPartner von FOLIATEC®.com sind im Umgang mit den AutoglasFolien geschult und können diese mit höchstmöglicher Professionalität einbauen.