Pressemitteilung BoxID: 696875 (FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG)
  • FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG
  • Neumeyer Straße 70
  • Heike Volkert

Die neue FACT Antenne von FOLIATEC®.com

Jetzt auch in Size S

(PresseBox) (Nürnberg, ) Kurzstabantennen sind der Trend unter Tuning-Freunden. Sie sind sportlich gestylt und bieten trotzdem optimalen Empfang! FOLIATEC®.com erweitert sein Sortiment und präsentiert die modische FACT Antenne jetzt auch in Größe S - "BE DIffERENT"!

Mit diesem Sound wird jeder Song ein Hit! Dank einer Wicklung aus Antennenstahl leitet die Kurzstabantenne S von FOLIATEC®.com die Radiowellen verlustfrei weiter und das wiederum bedeutet 100% Empfang. Darüber hinaus wirkt das schlichte, schwarze Gummigehäuse in Kombination mit allen Fahrzeugfarben schick und unaufdringlich. Und mit den mitgelieferten Befestigungsschrauben aus Messing passt die 7,5 cm lange Antenne zu fast allen Fahrzeugtypen (M5-, M6-, M7-Innengewinde / M6-Außengewinde).

Neuer Look gefällig? Der kleine Allrounder ist im Nu montiert und sorgt auf jedem Autodach für einen sportlich markanten Eyecatcher. Nur bei einem Besuch der Waschanlage empfehlen wir das Abmontieren der Antenne. Neben dem überzeugenden Design und dem uneingeschränkten Klang ist das kleine Schmuckstück zudem StVZO zugelassen.

Für noch mehr Gestaltungsideen lohnt sich ein Besuch der FOLIATEC®.com-Fanseite: www.facebook.com/FOLIATEC

Weitere Inspiration und alle Produktinformationen finden sich auf www.foliatec.com!

FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG

FOLIATEC®.com ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Firmensitz in Nürnberg. 1982 gegründet handelt es sich um einen Geschäftszweig der heutigen Firmengruppe Böhm. Diese besteht aus insgesamt fünf Einzelgesellschaften in der Metropolregion Nürnberg. Darunter das Tankstellennetz der Marke SUPOL (www.supol-tank.de) sowie ein Bereich, der sich mit der Vermietung gewerblich genutzter Immobilien befasst.

Alles begann Anfang der 80er Jahre mit einer zündenden Idee des heutigen FOLIATEC®.com Geschäftsführers Michael Böhm. Als Student hatte ihn ein USA-Aufenthalt auf Autoglas-TönungsFolien aufmerksam gemacht, die hierzulande noch nahezu unbekannt waren. In Amerika waren dagegen schon damals nicht nur bei Stretchlimousinen verdunkelte Scheiben angesagt. Nachdem einige mitgebrachte Muster bei Bekannten großen Anklang fanden, begann er systematisch, die Geschäftsidee auszubauen, indem er dieses Autozubehör deutschen Fachhändlern anbot. Hieraus entwickelte sich zusätzlich ein Franchise-System, über das der Kunde seine Autoglas-TönungsFolie auch professionell anbringen lassen kann. Heute gibt es bundesweit und in zwölf weiteren europäischen Ländern über 350 dieser professionellen STYLINGTEAM-Dienstleistungspartner. Sie werden in Deutschland von elf Großhändlern und acht Regionalcentern betreut. Darüber hinaus vertreiben nahezu 50 Importeure weltweit Produkte der international geschützten Marke FOLIATEC®.com. Auch am Standort Nürnberg ging der Ausbau koninuierlich weiter: 2001 konnte das neue Firmengebäude bezogen werden. Dort arbeiten rund 40 Mitarbeiter permanent daran, sowohl Handelspartnern als auch Endkunden, die hohe Qualität zu liefern, die sie von einem Pionierunternehmen wie FOLIATEC®.com erwarten können. Auch zahlreiche Auszeichnungen ("iF Design Award", Industrie Forum Hannover, "Best New Accessory Product Winner", SEMA, USA, "1.Platz - Lieblingsmarke Kategorie CARSTYLING", Auto Szene Tuning Magazin) bestätigen, dass FOLIATEC®.com auf dem richtigen Weg ist.