Die neue FACT Antenne von FOLIATEC®.com

Jetzt auch in Size S

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Kurzstabantennen sind der Trend unter Tuning-Freunden. Sie sind sportlich gestylt und bieten trotzdem optimalen Empfang! FOLIATEC®.com erweitert sein Sortiment und präsentiert die modische FACT Antenne jetzt auch in Größe S - "BE DIffERENT"!

Mit diesem Sound wird jeder Song ein Hit! Dank einer Wicklung aus Antennenstahl leitet die Kurzstabantenne S von FOLIATEC®.com die Radiowellen verlustfrei weiter und das wiederum bedeutet 100% Empfang. Darüber hinaus wirkt das schlichte, schwarze Gummigehäuse in Kombination mit allen Fahrzeugfarben schick und unaufdringlich. Und mit den mitgelieferten Befestigungsschrauben aus Messing passt die 7,5 cm lange Antenne zu fast allen Fahrzeugtypen (M5-, M6-, M7-Innengewinde / M6-Außengewinde).

Neuer Look gefällig? Der kleine Allrounder ist im Nu montiert und sorgt auf jedem Autodach für einen sportlich markanten Eyecatcher. Nur bei einem Besuch der Waschanlage empfehlen wir das Abmontieren der Antenne. Neben dem überzeugenden Design und dem uneingeschränkten Klang ist das kleine Schmuckstück zudem StVZO zugelassen.

Für noch mehr Gestaltungsideen lohnt sich ein Besuch der FOLIATEC®.com-Fanseite: www.facebook.com/FOLIATEC

Weitere Inspiration und alle Produktinformationen finden sich auf www.foliatec.com!