Pressemitteilung Box-ID: 572042

FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG Neumeyer Straße 70 90411 Nürnberg, Deutschland http://www.foliatec.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Polster +49 911 97544146
Logo der Firma FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG
FOLIATEC Böhm GmbH & Co Vertriebs KG

Checklist in "black and orange": Der neue heiße Katalog von FOLIATEC®.com

Innovationen, coole Klassiker und kompetente Hilfe

(PresseBox) (Nürnberg, )
Der Autofrühling kann kommen - und er kommt mit Wucht: Denn FOLIATEC®.com stellt seine Neuheiten vor. Und das macht der Marktführer in Sachen Fahrzeug-Accessoires natürlich nicht auf langweilige, sondern auf unterhaltsame, informative und trotzdem nutzwertige Art und Weise. Welche Produkte 2013 neu sind, ist sofort ersichtlich, und natürlich zeigt der Katalog auch die erfolgreichen Dauerbrenner und Hits von FOLIATEC®.com: Der Interessent wird auf 72 Seiten durch eine bunte Welt geführt und kann jede Menge Möglichkeiten entdecken, wie er sein Auto, sein Motorrad und andere Dinge veredeln kann.

Das beginnt schon bei den "Farben & Lacken", wo nicht nur neue, heiße Colour-Styles wie glänzend gelbe, pinke oder blaue Sprüh Folien auf ihren Einsatz am fahrenden Objekt warten. Besonders innovativ sind die neuartigen 2-in-1-Bremssattel- und Auspuff-Lacke. Bei diesen 2K- bzw. 2-Komponenten-Lacksprays ist der Härter bereits in der Dose enthalten und kann einfach per "Knopfdruck" beigemischt werden. Das spart sowohl Zeit als auch Nerven, und das Ergebnis ist stets perfekt.

Carwrappingfolien, Cockpit- und Strukturfolien, Autoglasfolien, Lackschutzfolien und vieles mehr: Egal, ob der Tönungsaspekt im Vordergrund steht, ob es um Sicherheit und Schutz oder um coole Designs geht - der neue Katalog von FOLIATEC®.com bietet in diesem Bereich eine Fülle von Ideen. Alle Folienprodukte aus dem Hause FOLIATEC®.com zeichnen sich durch hohe Qualität aus, das steigert die Fahrfreude im Autoalltag auf lange Zeit.

Wer nach Auto Couture bzw. nach Styling-Komponenten für den fahrbaren Liebling sucht, bekommt diese im 2013er Katalog von FOLIATEC®.com natürlich auch: Egal, ob beispielsweise Pinstripings für die Alufelgen, Design-Antennen, Alu-Renngitter, Swiss-Klick- Kennzeichenhalter, Aircaps/Ventilkappen, Schaltknäufe, Schmuck-Würfel, Echt-Carbon-Produkte oder LED- und SMD-Beleuchtungselemente - es bleibt garantiert kein Gestaltungswunsch offen.

Und wer sich die meist wirklich kinderleichte Montage der Produkte von FOLIATEC®.com zutraut, der bekommt mit dem Katalog auch verständliche und gut bebilderte Workshops an die Hand. Erklärt wird, wie Car Design Sticker montiert werden, wie man Sprüh Folie und Bremssattellack aufträgt und Scheiben richtig tönt. Der sowohl in gedruckter Form als auch online verfügbare Katalog gibt Auto-Individualisten Tipps und steht mit Rat zur Seite. Denn FOLIATEC®.com will, dass der Kunde mit den Produkten schon bei der Montage zufrieden ist. Nur so kann der Autofrühling wirklich kommen - mit den neuen Carbon Duft Pads wird er auf jeden Fall erfrischend und cool riechen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten