Boatstyling von FOLIA TEC®

Wirksamer Schutz für gefährdete Oberflächen

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für fast unbegrenzte Designideen halten die Folien von FOLIA TEC® auch für Bootsbesitzer und deren Schmuckstücke bereit. Allerdings bietet das Sortiment des Nürnberger Herstellers nicht nur viel fürs Auge, sondern erhält insbesondere durch seine spezielle LACK-SchutzFolie den Wert des Bootes. Die LACK-SchutzFolie von FOLIA TEC® ist der innovative Schutzmantel für besonders gefährdete Oberflächen.

Die selbstklebende Folie hält dauerhaft und lässt sich dank des Nassklebeverfahrens im Handumdrehen selbst aufbringen. Montagerakel und Cuttermesser sind im jeweiligen Lieferumfang enthalten. Genauso leicht kann die Folie auch wieder entfernt werden. Die LACK-SchutzFolie, die besonders den unliebsamen Kratzern am Boot wirksam vorbeugt, gibt es transparent oder schwarz strukturiert und ist wie alle Produkte von FOLIA TEC® bequem über das Internet – www.foliatec.de – zu bestellen.