DachKomplett kooperiert mit Immobilienportal immonet.de

(PresseBox) ( München, )
Zum Messeauftakt der DACH+HOLZ (Köln, 18.02.2014, Stand 7.313) starten DachKomplett und eines der führenden deutschen Immobilienportale immonet.de ihre umfassende Kooperation. DachKomplett wird auf immonet.de werthaltige Fachinformationen zu den Kernthemen Dachausbau und Aufstockung, Modernisierung und Umbau sowie der energetischen Modernisierung von Dach und Fassade bereitstellen.

Mit mehr als drei Millionen Exposé-Aufrufen pro Tag ist immonet.de eine zentrale Informationsquelle für Millionen Deutsche, die einen Umzug planen. Ratgeberseiten von Immonet.de informieren Nutzer über Immobilienthemen.

Mit DachKomplett hat das Internetportal nun einen kompetenten Partner gewonnen, der Onlinebesuchern Informationen zu Themenkomplexen wie Dachausbau, Modernisierung und energetische Modernisierung von Dach und Fassade bereitstellen wird. Wer eine Immobilie durch Modernisierungsmaßnahmen aufwerten oder für individuelle Lebens- und Wohnentwürfe umgestaltet will, findet bei den über 330 bundesweiten DachKomplett-Betrieben kompetente Ansprechpartner. Der hohe Qualitätsanspruch von DachKomplett, Fortbildungen und das Bekenntnis zu gewerkeübergreifenden Komplettlösungen aus einer Hand machen aus den beteiligten Betrieben kompetente Berater für Modernisierungs- und Umbauthemen.

Ratgeberbeiträge und Dienstleistersuche

DachKomplett-Autoren stellen auf immonet.de Projekte vor und geben ihre Erfahrungen weiter. So erhalten die Nutzer wertvolle Hinweise und Lösungsvorschläge, mit denen ihre Immobilie an Ästhetik, Wohnqualität, Werthaltigkeit, Komfort, Sicherheit, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit gewinnen kann. Der Nutzer hat außerdem die Möglichkeit, direkt den DachKomplett-Betrieb aus seiner Region zu suchen, ohne dabei die Internetseite von immonet.de verlassen zu müssen.

DachKomplett - Ideen öffnen Räume

Seit 20 Jahren unterstützt DachKomplett Zimmerer- und Holzbaubetriebe intensiv durch Qualifikation, Marktbearbeitung und Qualitätssicherung. DachKomplett wird von 350 Zimmerer- und Holzbaubetrieben, 9 Marktpartnern und 8 Verbänden getragen. Die Leistungen der DachKomplett-Betriebe gehen weit über traditionelle Zimmererarbeiten hinaus und umfassen in erster Linie energetische Modernisierung, Fassadengestaltung, Umbauten und Innenausbau.