Tour de France 2017 : Gameplay Trailer der PC Version veröffentlicht

Paris, (PresseBox) - In Tour de France 2017: Der offizielle Radsport-Manager werden Spieler Sportmanagers eines professionellen Radsport-Teams und treten gegen die besten Fahrer der Welt in über 200 Rennen mit insgesamt mehr als 500 Etappen an. Darunter, neben der namengebenden Tour de France, auch Rennen wie das La Vuelta. Jahr für Jahr gibt Entwickler Cyanide alles, um den Realismus des Spiels auf ein höheres Niveau zu bringen. Dieses Engagement macht Tour de France 2017: Der offizielle Radsport-Manager zu einer erstklassigen Radsport-Simulation, wie der heutige Gameplay-Trailer beweist.

Im Trailer zeigen die Entwickler zusammen mit dem Direktor der Tour de France, Christian Prudhomme, alles was Spieler in Tour de France 2017: Der offizielle Radsport-Manager erwarten wird. Von neuen Strecken, über Features und Gameplay Mechaniken zeigt der Trailer, was zukünftige Radsport-Manager über die diesjährige Version des Spiels wissen müssen. Cyanide hat alle Energie in die Verbesserung vieler Facetten des Spiels, wie Renngeschwindigkeit, Fahrergeschwindigkeiten, anspruchsvolle künstliche Intelligenz und den Multiplayer gesteckt. Zusammen mit dem Ausdauer Management und Rennvorbereitungen, wird Tour de France 2017: Der offizielle Radsport-Manager so realistisch wie nie zu vor sein.

Tour de France 2017: Der offizielle Radsport-Manager erscheint am 15. Juni 2017 für PC. Zeitgleich erscheint Tour de France 2017 als Racing-Simulator für PlayStation®4 und Xbox One im Handel.

Über Koch Media

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 15-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Akademische Arbeitsgemeinschaft, Bibliographisches Institut, CyberLink, Digital Publishing, elby, Iceberg Interaktive, G Data, Intenium, Kaspersky Lab, klickTel AG, Langenscheidt, Lexware, Linguatec, Nero, Open-SLX, Paradox Interactive, S.A.D., Sega, Square Enix, Star Finanz GmbH, Trend Verlag GmbH, usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com

FOCUS HOME INTERACTIVE

Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.

More information about the company at: http://www.focus-home.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.