The Surge: Anvisieren, Abtrennen, Ausrüsten

Neuer Trailer zeigt Looting-System

(PresseBox) (Planegg, ) Focus Home Interactive und Deck 13 veröffentlichen einen neuen Trailer zum kommenden SciFi-Action-Rollenspiel The Surge, das am 16. Mai 2017 für die PlayStation®4, Xbox One und PC erscheint. Das Video zeigt das umfangreiche Looting-System und die daraus resultierenden Möglichkeiten zur individuellen Ausstattung gezeigt.

Der Trailer bei YouTube:

Das Video und weiteres Bildmaterial als Download:

The Surge gibt den Spielern maximale Kontrolle darüber, welche Beute sie von ihren Gegnern bekommen wollen. Während des Kampfes können gezielt Körperteile und Waffen anvisiert werden, um sie mit geschickten horizontalen und vertikalen Schlägen abzutrennen. Dabei müssen die Spieler immer abwägen, ob sie an die meist schwer gepanzerten Körperteile herankommen möchten, oder die Gegner lieber an den Schwachstellen der Panzerung angreifen und niederstrecken wollen.

Das ständige Abwägen zwischen Risiko und Wert der Ausrüstung ist ein essentieller Bestandteil, um The Surge erfolgreich zu meistern. Nur die tollkühnsten Kämpfer werden mit den besten Waffen und Rüstungen belohnt… oder bei dem Versuch sie zu erbeuten fallen.

The Surge erscheint am 16. Mai 2017 für PlayStation® 4, Xbox One sowie PC und ist ab sofort vorbestellbar. Besuchen Sie die offizielle Webseite für mehr Informationen.

Über Koch Media

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus Home Interactive, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com

FOCUS HOME INTERACTIVE

Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.

More information about the company at: http://www.focus-home.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.