Auf die Räder, fertig, los

Launch-Trailer zum Release der offiziellen Tour de France 2017 Spiele

München, (PresseBox) - Focus Home Interactive feiert die Veröffentlichung der offiziellen Spiele zur Tour de France 2017 mit einem umfangreichen Launch Trailer. Auf PlayStation®4 und Xbox One können Spieler sich in kraftraubenden Rennen um das gelbe Trikot werfen, während sie auf dem PC in die Rolle eines Sportmanagers schlüpfen und ihr Team zum Sieg führen.

Der Launch-Trailer bei YouTube:

Tour de France 2017 für PlayStation®4 und Xbox One

Auf Konsolen jagen Spieler im actionreichen Rennspiel Tour de France 2017, als einer der weltbesten Rennradfahrer, dem gelben Trikot hinterher. Spieler fahren die

wunderschönen Straßen des La Grande Boucle entlang, übernehmen die Teamführung und müssen gezielt attackieren, kontern, zum Sprint ansetzen, sowie die Ideallinie halten und taktisch kluge Entscheidungen treffen. Die einzelnen Etappen können in Echtzeit oder in verkürzter Fassung (um das 16fache beschleunigt) gefahren werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit nur die Schlüsselpunkte der Tour zu spielen oder einzelne Abschnitte vollständig zu überspringen. Die vollständig überarbeiteten Spielmechaniken bieten eine realistische Rennerfahrung und fordern den Spielern perfektes Management der Ausdauer, Sprint-Stärke und Kurvenlage ab.

Von den Zeitrennen in Düsseldorf und Marseille, vorbei an majestätischen Gebirgszüge und der Bezwingung des Col du Galibier, bis zum großen Finale auf der Champs Elysées in Paris, transportiert Tour de France 2017 Radsport-Feeling pur.

Tour de France 2017: Der offizielle Radsport-Manager für PC

In der offiziellen Management-Simulation zur Tour de France 2017 für PC, werden Spieler zum Manager eines der weltbesten Radsportteams und nehmen an der Saison 2017 teil. Dazu zählen mehr als 200 Wettbewerbe mit über 500 Etappen, inklusive der berühmten Tour de France und La Vuelta. Die Spieler sind für die komplette Koordination des Teams zuständig: Rekrutierung, Verträge mit Fahrern und Sponsoren, Mitarbeiter-Management, Trainingseinheiten, Planung des Saisonkalenders und vieles mehr.

In Clans können Spieler eigene Turniere erstellen, Rennen und Koop-Events organisieren, ihre Erfolge vergleichen sowie eigene Regeln aufstellen.

Eine Überarbeitung des Renntempos, realistischere Fähigkeiten der Fahrer und eine weiterentwickelte künstliche Intelligenz, eröffnen neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Zusätzlich können Spieler direkt in das Renngeschehen eingreifen und den eigenen Fahrern gezielt Anweisungen geben, um sie vor besonders schweren Etappen zu schonen oder den direkten Angriff auf die Spitze zu wagen.

Das actionreiche Rennspiel Tour de France 2017 für PlayStaion®4 und Xbox One, sowie die Management-Simulation Tour de France 2017: Der offizielle Radsport-Manager für PC sind ab heute im Handel erhältlich.

Über Koch Media

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 15-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Akademische Arbeitsgemeinschaft, Bibliographisches Institut, CyberLink, Digital Publishing, elby, Iceberg Interaktive, G Data, Intenium, Kaspersky Lab, klickTel AG, Langenscheidt, Lexware, Linguatec, Nero, Open-SLX, Paradox Interactive, S.A.D., Sega, Square Enix, Star Finanz GmbH, Trend Verlag GmbH, usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com

FOCUS HOME INTERACTIVE

Focus Home Interactive is a French publisher based in Paris, France. Known for the quality, diversity and originality of its catalogue, Focus has published and distributed original titles that have become benchmark titles worldwide, available both in store and for download across the world. Focus publishes games on all major platforms, consoles and PC. The publisher's catalogue will get even richer the coming months with eagerly awaited games such as Blood Bowl 2, Divinity Original Sin (consoles), Vampyr, Space Hulk: Deathwing, Act of Aggression, Battlefleet Gothic: Armada, The Technomancer, Farming Simulator, Mordheim: City of the Damned, and more.

More information about the company at: http://www.focus-home.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.