Pressemitteilung BoxID: 566376 (FMO Flughafen Münster/Osnabrück GmbH)
  • FMO Flughafen Münster/Osnabrück GmbH
  • Hüttruper Heide 71-81
  • 48268 Greven
  • Andres Heinemann

Neue Online-Buchungsmaschine

Flüge, Reisen und Preisvergleich auf fmo.de

(PresseBox) (Greven, ) Ab sofort können auf der Internetseite des Flughafens Münster/Osnabrück unter www.fmo.de Flüge und Reisen noch bequemer und günstiger online gebucht werden. Insgesamt werden die Preise und Angebote von über 100 Reiseveranstaltern, 500 Fluggesellschaften, 60.000 Hotels und 6.000 Mietwagenstationen verglichen. Allein die Datenbank für Last-Minute-Reisen umfasst rund 2,5 Millionen tagesaktuelle Angebote. Somit können für die nächste Urlaubsreise bis zu 30 Prozent Preisvorteil generiert werden. Zusätzlich gilt für Urlaubsreisen eine Bestpreisgarantie.

Unter den Rubriken "Preisvergleich", "Last Minute", "Hotels", "Linienflüge" und "Urlaubsflüge" kann man sich auf der Internetseite des FMO mit wenigen Klicks über die nächste Reise informieren und buchen. Für Kreuzfahrten und Städtereisen ist ebenfalls ein eigener Bereich geschaffen worden. Außerdem stehen weitere Serviceleistungen wie Hotelbewertungen, Merkzettelfunktion, Zielgebietswetterdaten oder die voraussichtliche Flugzeit zur Verfügung.

Der Flughafen Münster/Osnabrück setzt für seine neue Online-Buchungsplattform auf die Dienste des Unternehmens ITO/Travelcheck aus dem Osnabrücker Land. "Jetzt kann man auf unserer Internetseite auch perfekt seinen nächsten Urlaub oder Flug buchen. Unser neuer Partner ITO/Travelcheck aus unserer Region ist einer der führenden Anbieter von Online-Reiseportalen und gehört zu den Top-5 in Deutschland" sagte FMO-Marketingleiter Andres Heinemann. Als Bonbon werde jeden Tag ein besonderes Reiseangebot vom FMO präsentiert.

Weitere Informationen: www.fmo.de