Neue Online-Druckerei Flyer4Fun gegründet

Große Rabatt-Aktion zum Start

(PresseBox) ( Waiblingen, )
Mächtig Druck macht die neue Online-Druckerei Flyer4Fun. Unter www.flyer4fun.de bietet sie preiswert und schnell geprüfte Qualität von Printprodukten aller Art. Vor allem bei Standardbestellungen wie Flyern, Karten, Briefpapier, Blöcken, Tischsets, Plakaten und anderen Broschüren und Werbemitteln ist Flyer4Fun eine preisgünstige Alternative. Das Besondere: Alle Aufträge an den Druckshop werden in der Region Stuttgart von qualifizierten Druckereifachleuten realisiert. Und auch bei Problemen sind erfahrene Druckspezialisten an der Hotline, um rasch zu helfen.

Flyer4Fun überzeugt durch sein besonders umfassendes Portfolio und realisiert Auflagen von 250 bis 500.000 Stück. Gedruckt wird mit hochmodernen Druckmaschinen und je nach Bedarf im Bogen- oder Rollenoffsetdruck oder digital. Auf Wunsch wird per Express geliefert.

In der neuen Internet-Druckerei werden Druckaufträge gesammelt und auf großen Druckerpressen gemeinsam gedruckt. Das schafft Preisvorteile gegenüber herkömmlichen Druckaufträgen. Michael Pfisterer, Geschäftsführer von Flyer4Fun: "Durch die große Marktpräsenz unserer süddeutschen Gruppe entstehen keine langen Wartezeiten. Deshalb können wir schnell höchste Qualität und günstige Preise bieten."

Auch der Bestellvorgang ist in der neuen Internet-Druckerei besonders einfach und flexibel. Der Kunde kann ganz in Ruhe Papier, Format und Auflage definieren und die Daten hochladen - auch spät in der Nacht. Außerdem gibt es ein eigenes Kundenprofil, in dem jeder Vorgang einfach und transparent verwaltet werden kann. Angebote mit eigenem Logo oder Proofs von Sonderfarben für Auflagenpapiere sind ebenfalls möglich.

Weiterer Service: Damit der Kunde immer ganz genau weiß, wie weit sein Druckauftrag ist, bietet Flyer4Fun zudem eine transparente Produktion. Das heißt: Der Kunde wird über jeden Produktionsschritt per Email informiert, bis er schließlich das Paket in Händen hält.

Noch ein Tipp: Zum Start der neuen Online-Druckerei gibt es 10 Prozent Rabatt für jede Bestellung. Also schnell reinklicken bei www.flyer4fun.de.