Fluke Networks bietet einen Rabatt von bis zu €3.500 für die Inzahlungnahme von Kabeltestern

Die Kampagne "Ihr vertrauenswürdigster Tester" bietet Benutzern Rückvergütungen für die Inzahlungnahme von alten Testern beim Kauf eines DTX CableAnalyzer(TM)

(PresseBox) ( Indhoven, Niederlande, )
Fluke Networks, der Marktführer bei der Installation und Analyse von Netzwerkinfrastruktur, bietet ein "unschlagbares" Angebot für die Inzahlungnahme an, das für Benutzer, die ein Upgrade auf einen DTX CableAnalyzer(TM) von Fluke vornehmen, einen Wert von bis zu €3.500 haben kann. Mit der heute gestarteten Kampagne "Ihr vertrauenswürdigster Tester" können Kunden einfach ihre alten Kabeltester in Zahlung geben und einen Rabatt auf eins von sechs Modellen aus der Produktpalette des DTX CableAnalyzer(TM) erhalten.

Mit über 40.000 verkauften Einheiten und über einer Milliarde zertifizierten Verbindungen ist der DTX CableAnalyzer(TM) von Fluke zum führenden Analysegerät für das Testen und Zertifizieren von Kupfer und Glasfaser geworden.

Um den Rabatt zu erhalten, müssen sich Kunden nur unter www.dtxdeal.com anmelden, wo alle Informationen zur Kampagne "Ihr vertrauenswürdigster Tester" und eine Anleitung für die Inzahlungnahme des alten Testers gefunden werden können. Das Programm wird in Verbindung mit dem Händlernetz von Fluke durchgeführt. "

"Die Kombination von DTX und der kostenlosen LinkWare-Software zur Ergebnisverwaltung ist eine Wahl "ohne Risiko", die sich in der gesamten Branche bewährt hat und von Ingenieuren und Technikern im Bereich Zertifizierung bevorzugt wird." Durch die Einführung unsers Angebots "Ihr vertrauenswürdigster Tester" bieten wir unseren Kunden eine "unschlagbare" Inzahlungnahme für das Upgrade auf DTX. Wenn sich die alten Tester dem Verfalldatum nähern, sind Teile, Service oder Kalibrierung möglicherweise nicht mehr verfügbar. Dies ist ein Risiko, das Installateure nicht eingehen möchten, da Probleme mit der Zertifizierung des Netzwerks ihre Profitabilität beeinträchtigen", so Robert Luijten von Fluke Networks.

Er fügt hinzu: "Diese Kampagne ist die bedeutendste, die wir seit der Gründung von Fluke Networks im Jahr 1992 entwickelt haben, und spiegelt die Bedeutung des DTX CableAnalyzer, einem Tool, das Unternehmen für Prüfungen benutzen und Hersteller für Garantien bevorzugen, wieder."