Pressemitteilung BoxID: 523470 (Flip4 GmbH)
  • Flip4 GmbH
  • Industriestraße 21
  • 61381 Friedrichsdorf
  • Nina Otto

Ausgediente Äpfel gehören noch lange nicht zum alten Eisen

(PresseBox) (Friedrichsdorf, ) Apple Produkte sind auch Jahre nach dem Kauf noch wertvoll. Bei McSHARK erhalten sie die Wertschätzung, die sie verdienen. Wer alte Geräte zuhause hat, kann sie ab jetzt österreichweit bequem gegen Neuware oder Gutscheine eintauschen.

So bekommt man beispielsweise für ein vier Jahre altes, gut erhaltenes MacBook Pro 15" Modell rund 900 Euro, für ein iPad 2 rund 300 Euro gutgeschrieben. Eine Partnerschaft zwischen Österreichs größtem Apple Premium Reseller und dem Deutschen Unternehmen FLIP4NEW macht diese Konditionen möglich.

"Wir stehen auch noch Jahre nach dem Kauf zu unseren Produkten," so K. Flo Schneider, Gründer und Geschäftsführer der McSHARK MULTIMEDIA AG. "Apple Produkte behalten lange ihren Wert. Durch die Kooperation mit FLIP4NEW werden sie sinnvoll recycled, anstatt ungeliebt in der Ecke zu verstauben." Denn die Altgeräte kommen entweder nochmals auf den Markt oder werden fachgerecht entsorgt. Damit wird nicht nur die Geldbörse, sondern auch die Umwelt geschont.

Wie holt man sich die Eintauschprämie? Einfach das ausgediente Apple Gerät - MacBook, Mac Pro, iMac, iPhone, iPad oder iPod - in eine der zehn McSHARK Filialen in Österreich bringen und Warenwert ermitteln lassen. Den gutgeschriebenen Betrag kann man entweder als Gutschein mit nach Hause nehmen, oder gleich für ein neues Produkt einlösen.

So bleibt statt dem alten iPod in der Schublade mehr Geld in der Tasche.

McSHARK MULTIMEDIA AG
Apple Premium Reseller

Darf es noch etwas mehr sein? Bei McSHARK bekommst Du alles, was Dein Apple Herz begehrt. Österreichs größter Apple Premium Reseller bietet Dir in zehn Filialen die größte Auswahl an Apple Produkten, Zubehör und Software – zum ansehen, anfassen, ausprobieren und gleich mitnehmen. Alles garantiert 100% Apple kompatibel!

Zum trendigsten Sortiment gehört auch fachkundige Beratung und professionelle Hilfe. Egal wo Du Deinen Apple Liebling gekauft hast: Als autorisierter Apple Service Provider übernimmt McSHARK sämtliche Reparaturen und leistet in jedem Shop Soforthilfe, wenn Deine Geräte mal kleine Wehwehchen haben.

Du willst noch mehr Wissen? Dann schau rein bei McSHARK TV (www.youtube.com/mcshark) oder hol’ Dir ein exklusives Personal Coaching bei unseren Apple Experten (www.mcshark.at/workshops/personal_coach). Und noch mehr HAIsse Tipps & Tricks, exklusive Gewinnspiele, spannende Insider Stories und alle wichtigen News aus der Welt von Apple gibt's hier >> McSHARK 24/7 auf Facebook: facebook.mcshark.at

Niemand gibt Dir soviel wie der Apple Hai!

>> McSHARK 10x in Österreich. Finde Deine nächste Filiale auf www.mcshark.at/shopfinder

Flip4 GmbH

FLIP4NEW wurde 2009 gegründet und hat sich seitdem zum führenden Re-Commerce Anbieter für den Ankauf gebrauchter Unterhaltungselektronik im Internet entwickelt. Private und gewerbliche Kunden können den Service nutzen, um sich von ungenutzten elektronischen Geräten und Unterhaltungsmedien bequem, einfach und schnell zu trennen. Hierbei bietet FLIP4NEW das größte Ankaufsportfolio. Dieses umfasst mehr als 4 Millionen Produkte aus den Produktkategorien Handys, Notebooks, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte, Spielekonsolen, iPods, Tablets, DVDs, PC- und Konsolenspielen, CDs und mehr. Dabei bietet FLIP4NEW nicht nur attraktive Ankaufspreise für voll funktionsfähige und gut erhaltene Geräte und Medien, sondern auch schlecht erhaltene oder gar defekte Geräte werden zu fairen Marktwerten akzeptiert. Darüber hinaus hilft FLIP4NEW mit die Umwelt zu schonen, da angekaufte Altgeräte entweder wiederverwendet oder verantwortungsbewusst recycelt werden.