Samurai Action-Adventure erhält neues Kapitel

Way of the Samurai 4 erscheint am 05. Oktober 2012 exklusiv für PlayStation 3

Hamburg, (PresseBox) - Mit Way of the Samurai 4 bringen NIS America und flashpoint die Fortsetzung der beliebten Action-Adventure Reihe in den Handel. Ganz im Zeichen der Vorgänger erleben Spieler auch im vierten Teil eine offene und detailreiche Welt, in der sie sich frei bewegen können. Neben zahlreichen optischen Verbesserungen, wie der Einführung realistischer visueller Effekte, überzeugt das Samurai-Abenteuer vor allem durch seine neuen Features. Eine dynamische Spielwelt, verschiedene Enden und das actionreiche Kampfsystem sorgen für eine lange anhaltende Motivation und wird alte und neue Fans gleichermaßen begeistern. Way of the Samurai 4 ist ab dem 05. Oktober 2012 für 49,99 € (UVP) erhältlich.

Spielinformationen

Way of the Samurai 4 spielt in einer fiktiven Hafenstadt im Japan des 19. Jahrhunderts. Die Epoche der Edo neigt sich dem Ende zu. Erstmals werden die Grenzen für den globalen Handel geöffnet und immer mehr Einwanderer aus der westlichen Welt strömen in die aufblühende Handelsmetropole. Jedoch sind nicht alle Bewohner den Fremden wohl gesonnen. Spieler übernehmen die Rolle eines der letzten Samurai-Kriegers und haben die Wahl sich einer der drei verfeindeten Fraktionen anzuschließen. Stellen sie sich auf die Seite der Regierung, ergeben sie sich den Einflüssen aus der westlichen Welt oder unterstützen sie die traditionellen Werte? Die Entscheidung liegt in ihrer Hand!

Weitere Informationen zu Way of the Samurai 4 finden Sie unter http://flashpoint.de/way-of-the-samurai/

Features

- Charaktererstellung: Spieler erstellen einen individuellen Samurai-Kämpfer und passen ihn den eigenen Vorstellungen an (Aussehen, Kampfstil, etc.)

- Verschiedene Enden. Die Handlungen und die Wahl, die Spieler treffen, haben Einfluss auf den Spielverlauf und auf das Ende.

- Dynamische Spielwelt. Die Umgebung verändert sich durch die getroffenen Entscheidungen der Spieler actionreiches Kampfsystem. Lerne wie ein echter Samurai zu kämpfen!

- Spielerische Freiheit. Der Spieler kann Jobs annehmen, eine Fremdsprache lernen, Glücksspiel betreiben, Romanzen eingehen und vieles mehr.

Über NIS America, Inc.

NIS Amerika ist eine Tochtergesellschaft von Nippon Ichi Software, Inc., einem japanischen Unternehmen, das berühmt ist für sein einzigartiges Line-up von Strategie-RPGs wie Disgaea, Prinny und Z.H.P. Im Jahr 2003 wurde NIS Amerika in Südkalifornien gegründet, um aufregende und innovative Spiele-Titel für Nordamerika zu entwickeln. Als wachsender Publisher von Strategie-RPGs in den USA widmen sich die Mitarbeiter von NIS America ganz den Fans und verschreiben sich mit Hingabe kontinuierlichem Fortschritt.

flashpoint AG

Flashpoint, 1988 gegründet, gehört zu den führenden Anbietern für Home-Entertainment-Produkte: Das Unternehmen zählt zu den größten Distributoren für Video- und Computerspiele und bedient alle relevanten Handelsstrukturen. Weitere Geschäftsfelder liegen in der Distribution und Vermarktung von DVDs/Videos, Konsolen-Zubehör sowie speziellen Sortimenten im Bereich Tonträger/Hörbücher. Informationen unter www.flashpoint.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.