Chuck Norris startet #ChuckChallenge anlässlich des bevorstehenden Launches seines Mobilegames Nonstop Chuck Norris

Nonstop Chuck Norris - ein Spiel für mobile Endgeräte mit iOS und Android - erscheint am Donnerstag, den 20. April 2017

Karlsruhe, (PresseBox) - Zeitgleich zur Bekanntgabe des offiziellen Erscheinungstermins seines neuen Mobile Games Nonstop Chuck Norris ruft Filmstar und Internet-Kultfigur Chuck Norris seine Fans zur Teilnahme an einem Internet-Wettbewerb auf. Die Fans haben die einmalige Gelegenheit, eigene Chuck-Norris-Facts zu erfinden, die unter bestimmten Voraussetzungen in die Finalversion des neuen Action-Mobilegames Nonstop Chuck Norris integriert werden. Mit Wettbewerbsaufruf bestätigte Norris, dass das Spiel ab kommenden Donnerstag, 20. April 2017, für iOS und Android zum Download bereitstehen wird.

Fans, die an dem Wettbewerb teilnehmen wollen, rufen einfach die Webseite des Spiels auf, tragen ihren eigens erfundenen Chuck-Norris-Fact ein und teilen diesen unter dem Hashtag #chuckchallenge auf Twitter oder Instagram. Die fünf besten Beiträge werden in das Spiel übernommen. Das letzte Wort, welche “Fakten” das Rennen machen, wird natürlich Chuck Norris selbst haben.

Die im vergangenen Monat veröffentlichte Ankündigung, wonach Chuck Norris die Hauptrolle in einem Mobilegame übernehmen werde, hatte die Games-Welt in Aufruhr versetzt; Norris selbst war seither vorrangig damit beschäftigt, Nonstop Chuck Norris öffentlich zu bewerben. Im Anschluss daran nahm er sich den Internet-Riesen Google vor und "überredete" das Unternehmen, sein Spiel für die Pre-Registration-Option im Play-Store vorzumerken.

“Ich war wirklich wie weggeblasen von den Reaktionen auf die Ankündigung meines Spiels”, kommentiert Norris das Geschehen von seinem Wohnsitz in Texas aus und fügt an: “Mit der Erlaubnis, eigene Chuck-Norris-Facts zu erfinden, wollte ich meinen Fans Respekt zollen und ihnen etwas zurückgeben. Ich freue mich schon auf die zahlreichen Beiträge und natürlich auf die Veröffentlichung des Spiels am 20. April.”

Hinter dem Action-geladenen neuen Abenteuer steht der in Karlsruhe ansässige Videospiele-Publisher flaregames. “Der Countdown zum Start von Nonstop Chuck Norris läuft. Wir arbeiten unter Hochdruck daran, dem Spiel den letzten Schliff zu verpassen und freuen uns schon sehr auf die Einträge unter #chuckchallenge”, erklärt Klaas Kersting, Unternehmensgründer und CEO bei flaregames.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.