Pressemitteilung BoxID: 617715 (Flapsfive)
  • Flapsfive
  • Buowaldstr. 77
  • Nadja Lemke

Neue Produktlinie von Flapsige

(PresseBox) (Stuttgart, ) FlapsFive stellt rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest eine Neue Kollektion aus gebrauchten und ausgemusterten Flugzeuginventar vor. Die exklusiv von namhaften Designern entworfenen Möbelunikate werden aus Bordküchen Trolleys und service Einheiten gefertigt. Sowohl Beistelltische als auch Schränke und Sitzmöbel werden aufwendig aus restaurierten und ausgemusterten Flugzeug Materialien in neuem Glanz präsentiert.

Die neue Produktlinie kann in Kürze auf der Homepage in Augenschein genommen werden. Hier werden auch die Fachgeschäfte mit ihrem verfügbaren Sortiment publiziert.