Neues von fischerAppelt: fischerAppelt erweitert Vorstand um Franziska von Lewinski

(PresseBox) ( Hamburg, )
Franziska von Lewinski wird zum 1.9.2014 in den Vorstand in der fischerAppelt-Gruppe berufen. Sie wird dort viertes Vorstandsmitglied neben Andreas Fischer-Appelt, Bernhard Fischer-Appelt und Frank Behrendt. Von Lewinski wird dem neu geschaffenen Vorstands-Ressort Digital und Innovationen vorstehen. Die 41-Jährige war zuletzt CEO von Interone.In ihrer Funktion wird von Lewinski nicht nur den Themen Digital, Campaigning, Marketing und Technologie vorstehen, sondern sich auch für die Agenturen Fork Unstable Media und fischerAppelt, furore verantwortlich zeichnen."Der Druck auf die Marken, relevante Inhalte zu schaffen, wird immer größer. Den richtigen Content, zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort dem Kunden anzubieten, ist daher das Thema der nächsten Dekade. Keine Agentur am Markt bietet in Sachen Content so eine starke Referenz wie fischerAppelt, es ist die DNA der Agentur. Durch die fortschreitende Digitalisierung gibt es ganze neue Möglichkeiten im Content Marketing. Dies voranzutreiben, reizt mich sehr", sagt von Lewinski."Franziska von Lewinski ist eine der Persönlichkeiten, wenn es darum geht, die Möglichkeiten der digitalen Kanäle für die Kommunikation zu nutzen. In Kombination mit unserer Content-Kompetenz ergibt sich so eine einmalige Mischung im deutschen Agenturmarkt, die unseren Kunden neue Möglichkeiten in Marketing, Kommunikation und Selling bietet", sagt Bernhard Fischer-Appelt, Vorstand fischerAppelt AG.Von Lewinski war zuletzt über 10 Jahre für Interone tätig, davon vier Jahre als CEO. Zuvor war sie unter anderem in der Beratung für Kabel New Media und Absolute Sports tätig. Vor ihrer Agenturkarriere arbeitete die Diplom-Ingenieurin als Consultant in der Bau- und Wasserwirtschaft in London.