" SLV W ..."

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Im Steckerbereich ist das Produktspektrum mit der Serie "SLV W ..." erweitert worden. Die Stiftleiste ist in gerader Form, 90° abgewinkelt und in SMD ab sofort erhältlich. Die Serie "SLV W ..." ist als 1-reihige (Raster 1,27mm) und 2-reihige (Raster 1,27 x 2,54 mm) verfügbar. Der Kontaktquerschnitt ist ein Vierkant mit einer Kantenlänge von 0,4mm. Die Kontaktstifte sind in vergoldeter oder in verzinnter (Reinzinn) Oberfläche erhältlich. Die Stiftleisten werden in verschiedenen Polzahlen und in verschiedenen Kontaktlängen angeboten.

Die SLV W Serie ist zusätzlich zu der bestehenden SLM W Serie mit einem größeren Kontaktquerschnitt entwickelt worden. Die Buchsenleiste BLM sind die passenden Gegenstecker für die neue Serie SLV W.

Der Isolierkörper besteht aus einem reflow-lötfähigem, hochtemperaturbeständigem Kunststoff (Brenn-barkeitsklasse: UL94 V-0). Das Kontaktmaterial der Stiftleisten besteht aus CuZn30. Eine sichere Funktion ist in einem Temperaturbereich von -40°C bis +163°C gewährleistet. Die eingesetzten Materialien der Stiftleiste entsprechen der EU-Richtlinie 2002/95/EG (RoHS) und der Anforderung der Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 (REACH).

Aktuelle Produktdatenblätter und entsprechende Muster sind erhältlich. Für Anfragen und weitergehende Auskünfte stehen die Produktspezialisten von Fischer Elektronik gerne zur Verfügung.