Firefly Communications gewinnt länderübergreifenden Conversant-Etat

München, (PresseBox) - Conversant, weltweiter Marktführer für personalisiertes Online Marketing, und die paneuropäische PR-Agentur Firefly Communications arbeiten seit dem 1. April 2017 länderübergreifend zusammen. Firefly sicherte sich den Etat für ihre drei Standorte London, Paris und München und ist ab sofort für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des global agierenden Unternehmens zuständig.

Der Anbieter für Online Marketing Lösungen ermöglicht es Werbetreibenden durch eine übergreifende Datenplattform sowie personalisierte Media-Programme, eine direkte Beziehung zu Kunden und Interessenten aufzubauen. Vereint mit dem weltweit größten Affiliate-Netzwerk, CJ Affiliate, ist Conversant der Experte auf dem Gebiet der Personalisierung. So trackt das Unternehmen täglich 5,1 Millionen Kaufvorgänge und ist somit ein starker Partner für die individuelle Ansprache eines jeden Kunden.

Conversant blickt bereits auf 18 Jahre Erfahrung im digitalen Mediabusiness zurück und bietet AdTech Technologie & Lösungen, einen umfangreichen Datenpool sowie operatives Kampagnen-Management. „Als einziger Anbieter am Markt sind wir in allen Segmenten vertreten und können sowohl auf eigene Lösungen und Technologien verweisen als auch Systeme von Drittanbietern integrieren“, so Peter Potthast, Country Manager D-A-C-H bei Conversant. „Bei unserem Personalised Media-Angebot handelt es sich um eine End-to-End-Lösung aus einer Hand. Die millionenfach vorhandenen User-Profile werden  permanent angereichert und durch eine CRM- und 1st-Party-Datenintegration beim Kunden ermöglichen wir einen maximalen Grad an Matching. Darüber hinaus übernehmen wir die Gestaltung dynamischer Werbemittel in Echtzeit und ihre zielgerichtete, programmatische Auslieferung – alles mit dem Performance-Ziel ‚Incremental Revenue‘. Dies unterscheidet uns deutlich von unseren Mitbewerbern, die jeweils nur Teilaspekte abdecken.“ Letztendlich verhilft Conversant seinen Advertiser-Kunden zu einem „echten“ persönlichen Dialog mit dem Konsumenten als Individuum und nicht als Cookie oder Device. Somit wird ein langfristiger und ganzheitlicher Kommunikationsansatz ermöglicht, der auch die On- und Offline-Welt integriert.

Darüber hinaus erreicht das Unternehmen mit dem weltweiten Affiliate Netzwerk CJ Affiliate by Conversant Konsumenten in mehr als 190 Ländern und über alle Performance Marketing Kanäle hinweg. „Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine globale Präsenz, sondern auch lokale Ansprechpartner. Deshalb sind wir an allen wichtigen Standorten in Europa und den USA vertreten“, erklärt Tobias Allgeyer, Regional Vice President, CJ Affiliate by Conversant, „wir möchten als 1:1 Marketing-Experte mit einem weltweiten Netzwerk und lokaler Expertise wahrgenommen werden. Mit Firefly Communications steht uns eine Agentur zur Seite, die über umfassende Erfahrung in unserer Branche verfügt. Die europaweite Koordination und das Knowhow in unseren lokalen Märkten hat uns in dem Beschluss bestärkt, unsere PR in die fähigen Hände von Firefly zu übergeben.“

Die paneuropäische PR-Agentur Firefly Communications bietet bereits seit 1988 beste Medienkontakte zusammen mit den neuesten digitalen Kommunikationsformen. Umfassende PR-Beratung und internationales Knowhow zeichnen Firefly aus, wie das vielfältige Kundenportfolio widerspiegelt. Es erstreckt sich von namhaften IT- und Technologie-Unternehmen aus dem B2B- und B2C-Umfeld bis zu bekannten Marken aus dem Lifestyle-Bereich. „Mit Conversant haben wir einen international agierenden Kunden gewonnen, der sich in einem sehr spannenden und innovativen Geschäftsfeld bewegt“, ergänzt Henrike von Schau, Country Manager Firefly Deutschland.  „Gemeinsam mit unseren Kollegen in UK und Frankreich freuen wir uns auf die europaweite Zusammenarbeit. Von unserem Standort in München unterstützen wir Conversant dabei, die Bekanntheit des Unternehmens in der D-A-C-H Region zu steigern.“

Über Conversant

Conversant ist global einer der Marktführer für personalisiertes Online Marketing. Auf Basis exklusiver Kundendaten bietet das Unternehmen individuell auf das einzelne User-Profil abgestimmte Branding- und Performance-Kampagnen an. Mit einer übergreifenden Datenplattform, personalisierten Media-Programmen und dem weltweit größten Affiliate-Netzwerk ermöglicht Conversant Werbungtreibenden 1:1-Beziehungen zu ihren (potenziellen) Kunden – weltweit skalierbar über alle Channels und Devices. Conversant ist Teil von Epsilon, dem Vorreiter im Aufbau von Kundenbeziehungen, die die jeweilige Marke stärken und ihren Erfolg erhöhen.

Weitere Informationen: de.conversantmedia.eu

Über CJ Affiliate by Conversant

CJ Affiliate by Conversant ist das weltweit größte Affiliate Marketing-Netzwerk. Es schafft mit individuellen Pay-per-Performance-Programmen erfolgreiche Vertriebspartnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Advertiser können dadurch ihre Reichweite deutlich erhöhen und ihren Umsatz steigern. CJ steht dabei sowohl für Internationalität, Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service. CJ gehört zu Conversant, einem globalen Marktführer für personalisierte Onlinewerbung.

Weitere Informationen: www.de.cj.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.