Fink IT-Solutions eröffnet neue Niederlassung in Köln

(PresseBox) ( Würzburg, )
Anfang Oktober hat Fink IT-Solutions die Türen seines neuen Standortes geöffnet. Die neue Niederlassung befindet sich in Köln. Christian Fink CEO der Fink IT-Solutions freut sich: „Mit der Niederlassung in Köln rücken wir räumlich noch näher zu unseren Kunden“. Von Köln aus werden ab sofort u.a. die Kunden im Nord-Westen von Deutschland betreut. „Der neue Standort ist der nächste logische Schritt für unsere weitere Unternehmensentwicklung und essentiell, um der Nachfrage und dem Wachstum gerecht zu werden“, erklärt Christian Fink. Insbesondere mit den Leistungsbereichen SAP Fiori Applikation, Neptune DXP, S/4HANA und OpenText wird Fink IT-Solutions direkt vor Ort mit seiner Expertise seine Kunden unterstützen.