Pressemitteilung BoxID: 528617 (Finanzen100 GmbH)
  • Finanzen100 GmbH
  • Lichtstraße 38
  • Victoria Gorgs

Neues Design für Finanzen100.de

Übersichtlicher Auftritt für starke Börseninhalte

(PresseBox) (München, ) Finanzen100.de ist jetzt noch übersichtlicher und großzügiger: Gut strukturiert, nutzerfreundliche Navigation und verbesserte Vermarktungsmöglichkeiten - so präsentiert sich Finanzen100.de auf dem Computer und Smartphone (m.finanzen100.de) nach der Neugestaltung.

Größere Schriften, Fotos und neue Darstellungsformen prägen das Bild von Finanzen100.de, das nach dem Rebrush noch übersichtlicher und nutzerfreundlicher ist. Neu ist die linke Spalte, die dem User auf allen Seiten eine Marktübersicht, einen News-Ticker und eine Übersicht über spannende Top-Aktien bietet. Legt ein User seine persönliche Watchlist an, erscheint sie ebenfalls in der neuen linken Spalte. Mit zentraler Position auf der Seite und wirkungsvollem Fotomaterial werden Top-Themen nun noch aussagekräftiger inszeniert.

"Finanzen100.de setzt seinen Erfolgskurs fort und baut seine Reichweite kontinuierlich aus. Der Rebrush ist für unsere User und Werbekunden gleichermaßen ein weiterer Gewinn", sagt Oliver Eckert, Geschäftsführer der Finanzen100 GmbH.

Finanzen100 GmbH

Finanzen100.de bietet einen einzigartigen Überblick zu Finanz- und Wirtschaftsinformationen. Mit Hilfe einer innovativen Technologie präsentiert Finanzen100.de Inhalte aus mehr als 12.500 Quellen weltweit. Finanzen100.de richtet sich an Anleger, Investoren und Vermögensverwalter. Seit Start der Beta-Phase im November 2009 verzeichnet Finanzen100 stetig wachsende Userströme. Mit einem Unique User Wert von mittlerweile 510.000 (lt. AGOF 2012-05) liegt der Reichweitenzuwachs stark über den Planungen. Innerhalb der AGOF ist Finanzen100 eine Belegungseinheit von FOCUS Online. Die Finanzen100 GmbH ist ein Tochterunternehmen der TOMORROW FOCUS AG.