PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 360606 (Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG)
  • Finanz Informatik Technologie Service GmbH & Co. KG
  • Richard-Reitzner-Allee 8
  • 85540 Haar
  • Mariele Wolbring

FI-TS verlegt Firmensitz nach Haar

(PresseBox) (Haar, ) Finanz Informatik Technologie Service (FI-TS), ein Tochterunternehmen der Finanz Informatik (FI), zieht um und verlegt seinen Firmensitz nach Haar bei München. Die neue Adresse lautet ab sofort Richard-Reitzner-Allee 8 in 85540 Haar.

Der neue moderne Show Room des Arbeitsplatz der Zukunft (AdZ) zieht selbstverständlich mit um: Hier können Kunden und Interessenten sich ein Bild von dem modernen Desktop-Virtualisierungsservice von FI-TS machen. Er ermöglicht es Banken und Finanzdienstleistern, die Arbeitsplatzumgebung ihrer Mitarbeiter zu flexibilisieren und dadurch ihre Betriebskosten unmittelbar um bis zu 30 Prozent zu senken. Im Show Room von FI-TS können Interessenten selbst erleben, wie viel Flexibilität der Service bietet und wie reibungslos der Wechsel zwischen verschiedenen Geräten und Technologien funktioniert.

Der neue Standort bietet auch für die Mitarbeiter von FI-TS eine Reihe von Vorteilen: Neben einer besseren infrastrukturellen Anbindung an den Nahverkehr gibt es ein größeres Angebot an Parkplätzen sowie ein modernes Betriebsrestaurant mit abwechslungsreicher Frischküche und einem attraktiven Front-Cooking-Bereich.