Pressemitteilung BoxID: 789056 (AVP professional Software GmbH)
  • AVP professional Software GmbH
  • Kurfürstendamm 56
  • Vera Jansen-Cornette
  • +49 (30) 288306-56

Neues Angebot von AVP professional Software für Beraterinnen und Berater: AVP finance tools können jetzt auf eigener Website kostenlos eingebunden werden

Neues Modul "AVP finance tools home" / 50 Hochleistungsrechner für die eigene Website / Service für den Mandanten via Website

(PresseBox) (Berlin, ) Die IT- und Beratungsexperten von AVP professional Software haben Anfang April mit „AVP finance tools home" ein Software-Update ihrer Edition „AVP Free" auf den Markt gebracht. „AVP Free" ermöglicht jetzt allen Beraterinnen und Beratern, die 50 AVP finance tools in ihre eigene Homepage zu integrieren. Der Service ist kostenlos.

Die Edition „AVP Free" ist eine unternehmensbezogene Lizenz und nicht an eine Person gebunden. Sowohl kleine Unternehmen oder Gemeinschaftsbüros als auch mittlere oder große Vertriebseinheiten können eine kostenfreie Lizenz für ihre gemeinsame Homepage generieren.

AVP Free – flexibel und sicher

Es ist möglich flexibel auszuwählen, ob alle oder nur einige AVP finance tools auf der eigenen Website publiziert werden sollen. Die AVP finance tools passen sich dabei immer eigenständig an den i-Frame der externen Website an.

Die AVP finance tools sind als White-Label-Version konzipiert. Mit dem farblich und grafisch zurückhaltenden Design fügen sie sich in jede Websitegestaltung ein. Ein Verweis auf den Entwickler – die AVP professional Software GmbH – erfolgt nicht.

Die Druckseiten können mit Firmenlogo und eigenen Angaben individualisiert werden. Die Ausdrucke für den Kunden erhalten somit immer den Hinweis auf das Unternehmen der Beraterinnen und Berater. Eine mögliche Haftung wird ausgeschlossen, da ausdrücklich darauf verwiesen wird, dass die Berechnungen eigenständig vorgenommen wurden.

Link zur Software Edition „AVP Free": https://www.avp-professional.de/editionen/

AVP Free – Vorteile für Beraterinnen und Berater

Mit den AVP finance tools erreichen Beraterinnen und Berater ihre Kunden nicht nur per Desktop oder Laptop, nicht nur per Smartphone und Tablet, sondern auch mit ihrer eigenen Website. Das sind ein neues, kundenfreundliches Angebot und ein weiterer konsequenter Schritt zur Digitalisierung der Kundenkommunikation in der Finanzdienstleistungsbranche.

AVP Free – Vorteile für den Mandanten

Die Einbindung der AVP finance tools in die eigene Website bietet den Mandanten einen besonderen Service. Denn die Mandanten können Berechnungen zu finanziellen Fragen des alltäglichen Lebens auf der Homepage der Beraterinnen und Berater selbst vornehmen. Somit werden sie aktiv in den Beratungsprozess eingebunden.

AVP finance tools – Alle Vorteile und Leistungen

- 50 Rechenmodule aus den acht wichtigsten Gebieten der Finanzberatung

- neueste iOS- und Android-Technologie

- geeignet für Smartphones und Tablets

- präzise und schnelle Kalkulation selbst komplexer Berechnungen

- rechtssichere Darstellung arbeits-, sozial- und steuerrechtlicher Finanzthemen

- intuitive Bedienung mit umfangreichen Informationstexten

- ideale Ergänzung zum AVP finance planner

- kostenlos und werbefrei

- praxiserprobt und praxisnah – von Finanzexperten für Finanzexperten

- NEU seit Januar 2016: Versandfunktion einzelner Rechner an Mandanten

- NEU seit April 2016: AVP finance tools home – Einbindung in externe Website

AVP professional Software GmbH

Juristen, Finanz- und IT-Experten entwickeln bei AVP professional Software intelligente Softwarelösungen für die Finanz- und Vorsorgeplanung. "AVP finance planner" ist die etablierte Software für die umfangreiche und detaillierte Beratung; "AVP finance tools" die größte Sammlung smarter und schneller Beratungsrechner. Das Unternehmen wird von den Finanzberatern Ralf Schäfer, CFP® und Dr. Ulrich Antonius Steinmetzler, LL.M., CeFM® geführt.