Pressemitteilung BoxID: 777526 (FileMaker Deutschland GmbH)
  • FileMaker Deutschland GmbH
  • Carl-von-Linde-Str. 38
  • 85716 Unterschleißheim
  • Florian Schafroth
  • +49 (89) 747262-43

"Early, early Bird"-Anmeldung zur FileMaker Developer Conference 2016 beginnt ab sofort

Bei frühzeitiger Anmeldung bis zu 715 Euro sparen

(PresseBox) (München/Unterschleißheim, ) Die Anmeldung für die FileMaker Developer Conference, das hochkarätige Zusammentreffen der internationalen FileMaker-App-Entwickler-Community, beginnt heute mit einer „Early, early Bird“-Ermäßigung. Die Veranstaltung findet vom 18. bis 21. Juli 2016 im „The Cosmopolitan“ in Las Vegas, Nevada statt.

Die Konferenz richtet sich an alle, die neue Fertigkeiten erwerben, vorhandene Fähigkeiten ausbauen oder ihre Karriere durch den Einsatz der FileMaker-Plattform voranbringen möchten, um überzeugende maßgeschneiderte Apps für iPad, iPhone, Windows, Mac und Webbrowser zu erstellen.

Die Konferenzteilnehmer sparen 715 Euro des vollen Preises (1.880 Euro nach dem 26. Mai) und zahlen nur 1.165 Euro, wenn sie die „Early, early Bird“-Ermäßigung nutzen, die ab sofort bis 31. März 2016 gebucht werden kann. Oder sie sparen 445 Euro des vollen Preises und zahlen im Rahmen der „Early Bird“-Ermäßigung 1.435 Euro bis 26. Mai 2016.

Gruppenermäßigungen werden angeboten. Unternehmen, die drei Konferenzanmeldungen für ihre Mitarbeiter buchen, erhalten die vierte Anmeldung gratis (entspricht einem Wert von 1.880 Euro). Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch beim FileMaker-Kundensupport unter +1-800-325-2747 oder per E-Mail unter devcon@filemaker.com.

Die 21. FileMaker Developer Conference, die jährlich stattfindet, verspricht, eines der umfassendsten und spannendsten FileMaker-Weiterbildungsevents des Jahres zu werden. Die Teilnehmer können aus einer breiten Auswahl von Sessions zu Design, Mobilität, Entwicklung für das Web, FileMaker als Geschäftsgrundlage und Innovationen zu Big Data, sozialen Medien, Barcodes, neuer Hardware und sonstigen Technologien wählen. Sie werden Fertigkeiten, Strategien und bewährte Methoden für den Aufbau maßgeschneiderter Apps kennen lernen und sich mit FileMaker-Entwicklern aus der ganzen Welt vernetzen.

Am Konferenzort wird am Montag, den 18. Juli, ein eintägiges Trainingsevent (eine Anmeldung zur kompletten Konferenz ist nicht erforderlich) für 180 Euro angeboten. Der Trainingstag richtet sich sowohl an Neueinsteiger, die eine praktische Einführung in FileMaker wünschen, als auch an fortgeschrittene Benutzer, die sich bereits im Vorfeld der Konferenz über die Grundlagen informieren möchten. Erfahrene Trainer der FileMaker Business Alliance führen durch den Trainingstag. Kopien der Schulungsunterlagen der FileMaker Training Series: Basics und Advanced sind im Trainingspreis enthalten.

Die Konferenz bietet zudem eine Ausstellung mit FileMaker-Dienstleistungen und -Zusatzprodukten sowie eine Gelegenheit, um sich mit den Programmierern, Produktmanagern und Mitgliedern des technischen Supportteams von FileMaker zu unterhalten. Zu den Highlights zählen der Begrüßungsempfang, das jährliche Mittagessen unter dem Motto „Women of FileMaker“ und die Dinnerparty für die Teilnehmer.

Ausstellungsstände werden für 2.245 Euro angeboten, Ausstellerpässe für den ganzen Zeitraum kosten 895 Euro. Klicken Sie hier, um sich für einen Stand anzumelden.

Eine begrenzte Zahl an Hotelzimmern im The Cosmopolitan of Las Vegas wird zu einem speziell ermäßigten Gruppentarif angeboten. Den Konferenzteilnehmern wird empfohlen, die Reservierungen so bald als möglich vorzunehmen, bevor die ermäßigten Zimmer ausverkauft sind. Die Reservierung der Hotelzimmer ist online oder telefonisch unter +1-702-698-7575 möglich.

Alle Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zur FileMaker Developer Conference 2016 sind hier abrufbar: https://r.online-reg.com/FileMaker_Devcon_2016/

Weitere Informationen zu FileMaker finden Sie unter http://www.filemaker.com/de. Kurzinformationen zum Unternehmen erhalten Sie auch über http://twitter.com/FileMaker_DACH und http://www.facebook.com/filemaker.de. Aktuelle Videos rund um das Thema Apps nach Maß gibt es unter: http://www.youtube.com/user/filemakerchannelde.

FileMaker, Inc., eine Tochtergesellschaft von Apple Inc., liefert leistungsstarke Software zur einfachen Erstellung von maßgeschneiderten Apps, die nahtlos auf iPad, iPhone, Windows, Mac und dem Web laufen. Teams in Unternehmen verwenden die FileMaker-Plattform, um ihre betrieblichen Abläufe zu rationalisieren und die Gesamtproduktivität zu steigern.