Quasselstrippen aufgepasst: mit VR-Web komplett schon ab 19,98 € über das Internet telefonieren und unbegrenzt surfen

VR-Web setzt bei DSL-Telefonie auf Sicherheit und persönliche Betreuung der Kunden

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
VR-Web, der Onlinedienst der Volksbanken und Raiffeisenbanken, erweitert sein Portfolio ab sofort um DSL-Telefonie. Mit dem neuen Tarif VR-Web komplett können Kunden ohne Limit im Internet telefonieren und surfen.

Mit VR-Web komplett kann der Kunde ab 19,98 € im Monat bei einer Bandbreite von 2 MBit/s unbegrenzt im Internet surfen. Neu ist, dass innerhalb dieses Tarifs nun auch ohne weitere Kosten über das Internet in das deutsche Festnetz telefoniert werden kann.

Ein besonderes Telefon ist hierfür nicht erforderlich, benötigt wird lediglich ein für Internet- Telefonie geeigneter Router. Die ersten 250 Neukunden, die sich für VR-Web komplett entscheiden, bekommen einen VoIP-fähigen Router umsonst.

Alle Vorteile von VR-Web komplett im Überblick:

- Unbegrenztes Telefonieren ins deutsche Festnetz
- Im Internet surfen per DSL-Flatrate
- Telefonate ins Mobilfunknetz kosten einheitlich 15,9 Cent/Minute
- Kostengünstig ab 4,9 Cent/Minute ins Ausland telefonieren
- integriertes VR-Web Sicherheitspaket mit Virenscanner und Firewall von F-Secure®
- Kostenlose Bestellhotline

Bei VR-Web werden Kunden auch nach Vertragsabschluss persönlich beraten. Unter der kostengünstigen Service-Hotline 0180 1 870932 (4 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz) stehen qualifizierte VR-Web Mitarbeitern bei Fragen und Problemen zur Verfügung.

Alle Informationen zu VR-Web komplett gibt es unter www.vr-web.de oder unter der kostenlosen Bestell-Hotline 0800 115 61 15. Hier sind die Servicemitarbeiter von VR-Web täglich von 8 bis 24 Uhr zu erreichen. Ein Konto bei einer VR-Bank ist für die Bestellung der Produkte nicht nötig.

Über VR-Web

VR-Web, der Onlinedienst der Volksbanken und Raiffeisenbanken, bietet privaten Nutzern günstige Telefontarife sowie einen schnellen und preiswerten Einstieg ins Internet.Schlüsselkompetenzen von VR-Web sind günstige Tarife, Zuverlässigkeit und kompetente Beratung. VR-Web wird von der FIDUCIA IT AG betrieben, einem der größten IT-Dienstleister Deutschlands.