IT-Fachveranstaltung der ORGA

Praxisnahe Vorträge zu aktuellen Trends in der IT-Ausrichtung mittelständischer Unternehmen

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Der IT-Service Provider ORGA GmbH lädt am 8. September 2005 in Karlsruhe zu einer eintägigen Fachveranstaltung für mittelständische Unternehmen über aktuelle Trends in der modernen IT-Ausrichtung ein. Dazu gehören Themen wie die elektronische Signatur, die automatisierte Verarbeitung von Eingangsrechnungen und Business Process Outsourcing. Ziel ist es, den Teilnehmern in anschaulichen Anwender-Referaten namhafter Kunden praxisnahe Anregungen für ihre Geschäfts- und IT-Strategien zu liefern. Im Rahmenprogramm der Informationsveranstaltung des SAP-Systemhauses wird der bekannte Verkaufs- und Motivationstrainer Joachim Bullermann einen Vortrag darüber halten, wie aus der alltäglichen Lebenspraxis fruchtbare Lehren für ein erfolgreiches Handeln gezogen werden können. Die Teilnahme an der ORGA-Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen können im Internet über www.orga.de vorgenommen werden.

ORGA GmbH
Die ORGA bietet innovative IT-Lösungen und Services für Industrie, Handel und Dienstleistungsunternehmen:
• SAP Systemhaus und SAP Partner Hosting
• ERP-Lösungen, mobile Lösungen, E-Commerce-Lösungen
• Branchenlösungen
• Portal-Lösungen und Archivierungsservices mit Online-Archiv
• HR-Lösungen und Services einschließlich BPO
• Outsourcing für das gesamte Angebotsspektrum
Im Geschäftsjahr 2004 erwirtschafte die ORGA mit 170 Mitarbeitern einen Umsatz von 37 Millionen Euro.