Der Versandhausberater-Kongress im Kurhaus in Wiesbaden

(PresseBox) (Bonn, ) Wann? Am 8. & 9. November 2017

Wo? Im Kurhaus in Wiesbaden

Für wen? Leser und Freunde des Versandhausberaters

Auf einen Blick: Die 7 Gründe, warum Sie den Versandhausberater-Kongress 2017 besuchen sollten!

1. Networking, Networking, Networking

Treffen Sie auf DEM Branchentreff in Deutschland das Who is Who des Versandhandels, Dialogmarketings und E-Commerce! Knüpfen Sie wertvolle neue Kontakte und pflegen Sie die bestehenden!

2. Das Gala-Event der Extraklasse im Kurhaus

Erleben Sie die glanzvolle Gala des Versandhausberater-Kongresses am 8.11.17 im Kurhaus Wiesbaden. Erstmals werden hier wieder die begehrten Versandhandelspreise "Katalog des Jahres 2017" und "Online-Shop des Jahres 2017" verliehen.

Tauchen auch Sie mit Ihren Kollegen und Partnern ein in Ihre Welt - die Welt des Versandhandels! In einem feierlichen Rahmen werden die Top-Versender der Branche ausgezeichnet. Höhepunkt wird die Prämierung des "Top-Versenders 2017" sein. Der Preis steht für herausragende unternehmerische Leistungen, die den Benchmark für die gesamte Branche sind und ihr neue Impulse für den Erfolg von morgen verleihen.

Nach der Verleihung haben Sie die Möglichkeit, den Abend gebührend ausklingen zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen.

3. Sitzplatzreservierung beim Gala-Event

Reservieren Sie sich schon jetzt Ihren Sitzplatz für den Gala-Event. Damit können Sie den glanzvollen Abend ganz entspannt beginnen. Bedenken Sie, das Kartenkontingent für das Gala-Event ist begrenzt!

4. Kongress mit Top-Praxisreferenten

Hochkarätige Keynote-Speaker referiert über die aktuellsten Themen der Branche. Trendsetter und Visionäre geben in Impulsvorträgen wertvolle Anregungen. Dazu können Sie in 4 Praxis-Sessions und den parallelen Fachvorträgen jede Menge Best Practice Beispiele miterleben.

5. Preisverleihung "Online Shop und Katalog des Jahres"

Neben der Preisverleihung der Branchen-Oscars können Sie Teil der Jury werden. Unter den Gewinnern des "Online Shop und Katalog des Jahre" kann das Publikum per Live-SMS-Voting Ihren Favoriten auf den Gesamtsieg wählen.

6. Party im bewährten Format des Wiesbadener Kurhauses und Umgebung

Lassen Sie sich überraschen vom neuen/ alten Ambiente des legendären Kurhauses. Erleben Sie die besten Hits der letzten Jahrzehnte und genießen Sie einfach den Abend.

7. Neuheiten und Branchentrends

Durch die Kategorisierung der Aussteller und eine völlig neue Ausstellungsnavigation finden Sie als Besucher schnell und zielstrebig, die für Sie relevanten Ausstellungspartner.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.