Kurz gemeldet - Neues von Fiat Professional

Neue Ausstattungspakete mit Preisvorteilen für den Fiat Doblò Cargo

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Fiat Professional erweitert das Angebot von Ausstattungspaketen für den Fiat Doblò Cargo. Damit wird nicht nur die Neuwagenkonfiguration des kompakten Transporters noch komfortabler und schneller, Käufer sparen außerdem bis zu mehrere hundert Euro. Das neue Paket „City“ enthält zum Preis von 400 Euro (UPE des Herstellers ab Werk, zuzüglich Mehrwertsteuer) die Einparkhilfe hinten, die Geschwindigkeitsregelanlage (Cruise Control) und den Regensensor. Gegenüber den regulären Einzelpreisen bedeutet das Paket einen Kundenvorteil von 150 Euro netto.

Gleich acht besonders beliebte Komponenten für den Fiat Doblò Cargo fasst das neue Paket „SX Highend“ zusammen: elektrisch einstell-, einklapp- und beheizbare Außenspiegel, Geschwindigkeitsregelanlage (Cruise Control), Regensensor, Einparkhilfe hinten und Rückfahrkamera, Sitzheizung für den Fahrer, Multifunktionslenkrad sowie die Entertainmentanlage UconnectTM. Sie wird über einen Touchscreen mit 5,0 Zoll (12,7 Zentimeter) Bildschirmdiagonale gesteuert, bietet Radio mit digitalem Empfang (DAB) sowie Navigationssystem und ist außerdem Bluetooth®-fähig. Das Ausstattungspaket „SX Highend“ kostet 1.290 Euro (UPE des Herstellers ab Werk, zuzüglich Mehrwertsteuer), der Kundenvorteil gegenüber den Einzelpreisen beträgt 630 Euro netto.