Kurz gemeldet - Neues von Fiat

Null-Prozent-Finanzierung für komplette Fiat Tipo Baureihe

Frankfurt, (PresseBox) - Drei Modelle, eine Rate – unter diesem Motto bietet Fiat noch bis 30. April 2017 eine besonders attraktive Finanzierung für die komplette Baureihe Fiat Tipo an. Bei Monatsraten ab 99 Euro beträgt der Zinssatz exakt null Prozent. Diese Finanzierung über die FCA Bank Deutschland GmbH ist exklusiv für Privatkunden bei teilnehmenden Fiat Händlern erhältlich. In dem Angebot ist ein Bonus von 1.260 Euro gegenüber dem regulären Preis berücksichtigt. Außerdem enthält es die vierjährige Fiat Garantie*.

Der Fiat Tipo steht als geräumige und komfortable Kompaktlimousine, praktischer und stilvoller 5-Türer mit Fließheck sowie als dynamischer Kombi mit der größten Beinfreiheit seines Segments zur Wahl. Zur Serienausstattung gehören unter anderem eine Klimaanlage, ein USB-fähiges Radio, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung sowie sechs Airbags. Das Kofferraumvolumen beträgt zwischen 440 Liter bei der Limousine und 550 Liter beim Kombi.

Ausführliche Informationen und Bedingungen zum Null-Prozent-Finanzierung im Internet unter www.fiat.de/angebote.

* 2 Jahre Fahrzeuggarantie und 2 Jahre gleichwertige Neuwagen-Anschlussgarantie Maximum Care der FCA Germany AG bis maximal 40.000 km Gesamtlaufleistung ab Werk gemäß ihren Bedingungen.