Jeep Team Special: Grand Cherokee und Renegade zusammen leasen

- Jeep® Grand Cherokee leasen und Renegade für fünf Euro am Tag dazu1 - Limitiertes Angebot bis zum 31. Mai 2017

London, (PresseBox) - Wer jetzt bei einem der rund 170 teilnehmenden Jeep®-Vertragshändler in Deutschland seinen Jeep Grand Cherokee Summit least, kann als besonderes Angebot „Jeep Team Special“ einen Renegade Sport 1.6 E-torQ (81 kW/110 PS) gleich dazu leasen – für nur fünf Euro am Tag, also für eine Monatsrate von nur 150 Euro und ohne Leasingsonderzahlung1.

Im Angebot eingeschlossen sind vier Jahre Jeep Garantie ohne Kilometerbegrenzung².

Der luxuriöse Jeep Grand Cherokee Summit als Topmodell des Jeep-Flaggschiffs und der kompakte Renegade als Einstiegsmodell in die Welt der traditionsreichen Geländewagen- und SUV-Marke ergänzen sich im Auto-Alltag perfekt. Von der großen Reise mit dem Komfort einer Luftfederung, einer Active Noise Cancelling Geräuschunterdrückung und dem Harman Kardon 7.3 Surround Sound System bis zur flinken urbanen Mobilität bewältigt das Team aus Grand Cherokee und Renegade alle Aufgaben mit dem unverwechselbaren Charme der Marke Jeep, des Originals aller Geländewagen und SUV.

1Unverbindliches Leasingbeispiel der FCA Bank Deutschland GmbH, Salzstraße 138, 74076 Heilbronn, inkl. GAP-Versicherung; UPE des Herstellers i.H.v. 19.900,- € zzgl. Überführungskosten, Monatsrate 150,- € (entspricht 5,- € pro Tag bei 360 Tagen im Jahr), Gesamtlaufleistung 40.000 km, Laufzeit 48 Monate, Sollzinssatz p.a. gebunden -6,79 %, Effektiver Jahreszins -6,58 %, Gesamtbetrag 7196,16 €

²Zwei Jahre Fahrzeuggarantie und weitere zwei Jahre gleichwertiger Jeep Neuwagenanschlussgarantie mit europaweiter Mobilitätsgarantie der Allianz Versicherungs-AG gemäß deren Bedingungen.

*Kraftstoffverbrauch kombiniert (l/100 km) nach RL 80/1268/EWG und CO2-Emission kombiniert (g/km). Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und hier unentgeltlich erhältlich ist.

Weitere Informationen zu Jeep:

Facebook: https://www.facebook.com/JeepDeutschland/

Markenblog: http://www.jeep-people.com/de