Jeep® Modelle erneut ganz vorne bei der Leserwahl "Auto des Jahres" von Auto Bild allrad

Frankfurt, (PresseBox) - .

Die Leser von Auto Bild allrad wählen den Jeep® Wrangler zum Importsieger in der Kategorie „Geländewagen und SUV von 30.000 bis 50.000 Euro"
Jeep Renegade in den Top Drei der Gesamtwertung seiner Kategorie
Zweite Top-Platzierung für den Wrangler und dritte Top-Platzierung für den Renegade in Folge

Bereits zum zweiten Mal in Folge wählten die fachkundigen Leser von „Auto Bild allrad" den Jeep® Wrangler zu ihrem Favoriten in der Importwertung der Kategorie „Geländewagen und SUV von 30.000 bis 50.000 Euro". Der direkte Nachfahre des ersten leichten Geländewagens der Welt, des Willys-Overland MB, liegt erneut ganz vorne in der Gunst der Leser.

Damit nicht genug, hoben die Auto Bild allrad Leser den Wrangler auch auf Platz drei der Gesamtwertung seiner Kategorie, nur knapp hinter die dort etablierten Modelle der deutschen Premium-Hersteller. Ein deutlicher Hinweis darauf, dass besonders bei SUV-Fahrern Authentizität eine sehr große Rolle spielt.

Den kleinen Jeep Renegade wählten die Auto Bild allrad Leser bereits zum dritten Mal in Folge in die Top Drei der Kategorie Geländewagen und SUV bis 30.000 Euro.

Insgesamt 170 Modelle hatten in zehn Wertungsklassen zur Wahl gestanden. Das Leser-Votum bescheinigte Jeep Wrangler und Jeep Renegade beste Allround-Eigenschaften auf der Straße und im Gelände.

Über die Marke Jeep®

Mit über 75 Jahren legendärer Tradition ist Jeep® das authentische SUV mit klassenbesten Fähigkeiten, Qualität und Vielseitigkeit für alle Menschen, die außergewöhnliche Reisen suchen. Die Marke Jeep ist eine offene Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit ihrem kompletten Angebot an Fahrzeugen, die Ihren Besitzern die Sicherheit vermitteln, sich jede Reise zuzutrauen.

Das Jeep-Produktangebot umfasst die Modelle Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited.