Jeep® Compass-Tour "Recalculating" gastiert dieses Wochenende in Berlin

London, (PresseBox) - .

Berliner Sony Center wird vom 16. bis 18. Juni zur Jeep®-Welt.
Besucher können den neuen Jeep® Compass in einer außergewöhnlichen Umgebung erleben und an einem geheimen Ort mitten in der Stadt selbst Offroad fahren.
Zu gewinnen ist ein einzigartiges „Glamping"-Erlebnis.

Palmen, Glamour Camping und den Startpunkt zu einer Probefahrt durch Berlin - das alles bietet derzeit noch bis Sonntag, 18. Juni das Sony Center am Potsdamer Platz. Die Jeep® Compass Tour "Recalculating" gibt Jeep Fans und Neugierigen die Möglichkeit, den neuen, kompakten  Jeep Compass live zu erleben.

Besucher erwartet eine attraktive und unterhaltsame Jeep-Umgebung mit luxuriöser Jeep-Lounge in einem Glamping-Zelt sowie dem Style und der Heritage der legendären Amerikanischen Marke. Glamping ist luxuriöses Camping, das Wort entsteht aus der Zusammenlegung der Begriffe „glamorous" und „camping".

Im Rahmen von Probefahrten durch die Stadt lassen sich zwischen Potsdamer Platz und Checkpoint Charlie auch die Geländequalitäten des Jeep Compass erfahren.

Ebenso aktiv beteiligt sind die Besucher am Jeep Compass Quiz " Recalculating ", bei dem sie herausfinden können, welche Art von Stadtabenteurer sie sind. Den Gewinner des Quiz erwartet die Möglichkeit, ein außergewöhnliches Glamping-Erlebnis zu genießen.

Die Tour steht unter dem Oberbegriff der neuen Jeep Compass-TV-Kampagne „Recalculating" oder auf Deutsch "Die Route wird neu berechnet", die davon handelt, dass das Leben unvorhersehbar und nicht immer eine gerade Linie ist - aber genau das die Gelegenheit gibt, stärker zu werden und zu wachsen, die eigene Identität zu definieren und Neues zu entdecken. Egal, wohin die Reise geht, erlaubt der neue Jeep Compass tausende verschiedene Wege und immer wieder neue und außergewöhnliche Routen, das Ziel zu erreichen.

Weitere Jeep® Infos unter:

www.jeep-people.com

www.facebook.com/JeepOlllllllOpeople