Bester Service auch im Netz

fetra präsentiert aufgefrischte, nutzerfreundliche Internetseite

Borgholzhausen, (PresseBox) - Transportgerätehersteller fetra hat seine Internetpräsenz aufgefrischt: Damit profitieren User ab sofort von einer verbesserten Nutzerfreundlichkeit und einem Online-Shop mit noch mehr attraktiven Features. Die Seite ist bequem von allen Endgeräten aus erreichbar. Ob Anwendungsfilme, technische Datenblätter oder Produktbestellungen – mit der neuen, in vier Sprachen verfügbaren Website bietet fetra Fachhändlern und Kunden an jedem Ort rund um die Uhr besten Service.

Bereits auf den ersten Klick fällt das moderne Erscheinungsbild der Internetseite auf: Eine praxisorientierte Bildsprache sowie eine ausgewogene Mischung von Text- und Grafikelementen wirken einladend und erleichtern Usern den Einstieg in die Seite. Aufbauend auf der ursprünglichen Struktur des Internetauftritts hat fetra diese nicht verändert, sie aber in punkto Nutzerfreundlichkeit deutlich verbessert. Durch intuitives Bedienen gelangen User schnell und zielsicher zur gewünschten Rubrik. Die fetra-Neuheiten sind wie gewohnt an prominenter Stelle platziert: In einem dynamischen Bereich auf der Startseite präsentiert das Unternehmen aktuelle Entwicklungen in Text und Bild, eingebettet in ein laufendes Banner. Zudem wurde der Webshop mit vielen zusätzlichen Funktionen ausgestattet: Die Produktfilme sind dem jeweiligen Gerät zugeordnet und vermitteln die Anwendungsvorteile in bewegten Bildern. Eine Auflistung mit möglichem Zubehör befindet sich ebenfalls direkt am Produkt.

Ergänzend zur optimierten Internetseite plant fetra ein neues Newsletter-Programm, das auf einer Cloud-Lösung basiert und ebenfalls in vier Sprachen verfügbar sein wird. Internationale Fachhändler und Endkunden erhalten damit künftig regelmäßig aktuelle Informationen von fetra. In punkto digitaler Modernisierung sollen zudem die interaktiven Infopoints im hauseigenen Kompetenzzentrum überarbeitet werden, angelehnt an die Daten des Webshops. Fachhändler nutzen die Terminals im Rahmen der fetra-Schulungen, um schnell alle technischen Fakten zu einem bestimmten Produkt zu erhalten.

Die neue fetra-Website ist ab sofort unter der gewohnten Adresse www.fetra.de erreichbar. Als Sprachen stehen Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch zur Auswahl.

fetra Fechtel Transportgeräte GmbH

Vor mehr als 50 Jahren gegründet, zählt die fetra Fechtel Transportgeräte GmbH heute zu den international führenden Herstellern von Transportwagen und Transportkarren aus Stahl, Aluminium und Edelstahl. Mehr als 1.000 Produkte erfüllen höchste Qualitätsansprüche. Durch ein intelligentes Baukastensystem können sie individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Auf nahezu alle Artikel gibt fetra zehn Jahre Garantie. Ein an die Produktion angeschlossenes Fertiglager gewährleistet kürzeste Lieferzeiten. Das Familienunternehmen in dritter Generation verfügt über Niederlassungen in Frankreich und den Niederlanden sowie über ein europaweites Netz von Vertriebspartnern. Weitere Informationen unter www.fetra.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.