Fensterblick als TOP-DIENSTLEISTER 2019 von ProvenExpert ausgezeichnet

(PresseBox) ( Berlin, )
Bereits zum vierten Mal in Folge wird Fensterblick als TOP-DIENSTLEISTER von ProvenExpert ausgezeichnet und gehört damit zu den bestbewerteten Dienstleistern basierend auf den Kundenbewertungen auf ProvenExpert. Mit der Auszeichnung werden herausragende Servicedienstleistungen hervorgehoben, die sich in einer besonders hohen Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsquote der ausgezeichneten Dienstleister widerspiegeln.

Die Auszeichnungen „TOP-Dienstleister“, „TOP-Empfehlung“ und „Von Kunden empfohlen“ werden vom Bewertungsportal ProvenExpert immer für das laufende Kalenderjahr vergeben. Wenn ein Dienstleister im laufenden Kalenderjahr die Kriterien für eine der Auszeichnungen erfüllt, wird das Unternehmen für seine herausragenden Serviceleistungen und seine besonders hohe Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsquote gewürdigt. Der Dank geht an das Fensterblick-Team und an alle Kunden, die sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten und damit zu dieser Auszeichnung mit beigetragen haben.

Weitere Informationen zur Auszeichnung unter: