Die schönsten Erlebnisse unter den Weihnachtsbaum legen

Auf femory.de gestaltete Fotobücher gibt es ab sofort auch ausgedruckt

(PresseBox) ( München, )
Wer seiner Familie oder Freunden zu Weihnachten ein ganz persönliches Geschenk bereiten möchte, ist bei femory genau richtig: Ab sofort können die User ihre auf www.femory.de gestalteten Fotobücher ausdrucken lassen und so gemeinsame Erlebnisse nicht mehr nur online teilen, sondern auch als Bildband in den Händen halten. Fotobücher, die bis 12:00 Uhr bestellt werden, gehen noch am gleichen Tag per Post raus. Aber auch für diejenigen, die ihre Bestellung im Weihnachtsstress nicht rechtzeitig abschicken, hat femory eine Lösung: Die Alben lassen sich auch auf dem eigenen Drucker zu Hause ausdrucken.

Mit der Möglichkeit, die online gestalteten Fotobücher auszudrucken, bietet femory seinen Teilnehmern neben dem Archivieren, Gestalten und Teilen von Fotos, Videos und Musik einen zusätzlichen Service. Mit wenigen Klicks können die User ihre Fotos, die sie auf femory archiviert und zu tollen Erlebnisbüchern verbunden haben, als Bildband ausdrucken lassen und ihrer Familie, ihren Freunden oder auch sich selbst ein ganz persönliches Geschenk bereiten.

Für den Druckservice arbeitet femory mit dem Dienstleister saal, Testsieger der Computerzeitschrift chip, zusammen. Die Erlebnisbücher werden auf hochwertigem Fotopapier ausgedruckt und zu edlen Alben gebunden. So bleiben die schönsten Erlebnisse in gestochen scharfer Qualität auch offline lange lebendig. Weitere Informationen und kreative Ideen zum Gestalten von Fotobüchern, Slideshows und vielem mehr finden Sie unter www.femory.de.