Pressemitteilung Box-ID: 242210

Feintool International Holding AG Industriering 8 3250 Lyss, Schweiz http://www.feintool.com
Ansprechpartner:in Herr Urs Feitknecht +41 32 387 51 63
Logo der Firma Feintool International Holding AG
Feintool International Holding AG

Feintool erweitert Kurzarbeit

(PresseBox) (Lyss, )
Die Lysser Feintool-Gruppe, führende Systemanbieterin für Feinschneiden/ Umformen und Montageautomation sowie globale Automobilzulieferin für Metall- und Kunststoffkomponenten, wird die in den Werken zur Herstellung von Metall- und Kunststoffkomponenten seit Anfang Januar eingeführte Kurzarbeit aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage ab März 2009 auch auf die Geschäftsbereiche für Feinschneidpressen, Automationskomponenten und Nietmaschinen ausweiten.

Weiterhin gut ausgelastet sind hingegen die drei Feinschneid/ Umform-Technologiezentren in Lyss, Cincinnati und Atsugi, sowohl mit Werkzeugaufträgen als auch mit angewandten Entwicklungen.

Feintool International Holding AG

Feintool ist führende Technologie- und Systemanbieterin für Feinschneiden/Umformen und Montageautomation sowie globale Zulieferin von Metall- und Kunststoffkomponenten.

Feintool ist weltweit tätig an Standorten in der Schweiz (Hauptsitz Lyss), Deutschland, Frankreich, Italien, England, den USA, Japan und China, wo rund 1900 Mitarbeitende für zufriedene Kunden sorgen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten