Pressemitteilung BoxID: 241107 (Feinmechanik Michael Deckel GmbH & Co. KG)
  • Feinmechanik Michael Deckel GmbH & Co. KG
  • Am Öferl 17-19
  • 82362 Weilheim
  • Matthias Rummel

Perfektion aus Bayern / Schleifertage bei MICHAEL DECKEL

(PresseBox) (Weilheim, ) Im gewohnten zweijährlichen Rhythmus finden vom 07. bis zum 09. Mai 2009 die Bayerischen Schleifertage beim Werkzeugschleifmaschinenhersteller MICHAEL DECKEL statt. Damit wird das oberbayerische Weilheim im GrindTec-freien Jahr wieder zum zwischenzeitlich anerkannten Branchentreff für alle Unternehmen und Hersteller rund ums Werkzeugschleifen.

Das erfolgreiche Konzept des bayerischen Herstellers von CNC-Schleifmaschinen zielt darauf ab, alle für das Werkzeugschleifen relevanten Technologie-Bereiche abzubilden - wie auf der Fachmesse GrindTec. "Unsere Schleifertage haben sich zwischenzeitlich zum Treffpunkt für die gesamte Branche entwickelt. Im Vergleich zur letzten Veranstaltung konnten wir noch mehr Partner gewinnen, die ihre Leistungen demonstrieren und ihr Know-how präsentieren. Bei wesentlich mehr Ausstellungsfläche werden unsere Besucher in diesem Jahr einen noch umfangreicheren Brachenüberblick erhalten", so Geschäftsführer Wilhelm Schröder.

Mit Produktdemonstrationen, Fachvorträgen und Informationen werden sich während der diesjährigen Schleifertage die zahlreichen Aussteller aus den Bereichen Hartmetall, Schleifmittel, Beschichtung, Mess- und Einstellgeräte, Wuchtmaschinen, Filteranlagen, Kühlschmierstoffe, Spannmittel, Schleif- und Sondersoftware bis hin zu Finanzierungslösungen präsentieren. Neben den neuesten Entwicklungen und anregenden Fachgesprächen erwartet die Besucher bei MICHAEL DECKEL wieder, wie in der Vergangenheit, ein Stück bayerische Lebensart, das sich in kulinarischen Schmankerln und einem interessanten Unterhaltungsprogramm widerspiegelt - passend zum Motto: Perfektion aus Bayern.