Videokonferenz Leuchte SANDI von Chroma-Q

Chroma-Q stellt mit der SANDI eine professionelle Leuchte für Online-Meeting, Videokonferenzen und Streaming vor.

Durch Ihre weiche Lichtverteilung sowie justierbare Farbtemperatur ist die SANDI das optimale Key Light für Online-Anwendungen und sorgt immer für das beste Erscheinungsbild von Influencern, Bloggern, Vloggern, Politikern, Künstlern, etc.

Die Bedienung ist auch für Laien ganz einfach über zwei Drehregler direkt an der Leuchte möglich. Ein Dimmer-Regler steuert die Helligkeit von 0 – 100%, der andere die Farbtemperatur zwischen Warm- und Kaltweiß (2.700K bis 6.500K).

Die SANDI erzeugt absolut hochwertiges und helles Weißlicht (630lm) über fast das komplette sichtbare Spektrum (CRI 97). Das ermöglicht eine hervorragende und akkurate Farbwiedergabe durch die Kamera. Mit einem Abstrahlwinkel von 110° und einer Ausleuchtung aus 3 verschiedenen Achsen erzielt die Leuchte eine perfekte weiche und angenehme Beleuchtung mit optimalen natürlichen Hauttönen ohne optisch hart oder aufdringlich zu wirken. Die PWM-Frequenz der LEDs ist flickerfrei und kameratauglich.

Die SANDI Leuchte ist für Smartphone , Tablet, Laptop sowie Monitore bis 24” geeignet.

Der Anschluss erfolgt über ein mitgeliefertes USB-C Kabel. Eine weitere USB-A Buchse erlaubt das Laden von Smartphone oder Tablet bei längeren Meetings.

Der Listenpreis der SANDI 1622 liegt bei EUR 870,- + MwSt. Der Vertrieb erfolgt in Deutschland und Österreich über Feiner Lichttechnik.

Weitere Informationen zu CHROMA-Q – BRILLIANT SOLUTIONS:

www.chroma-q.com

www.feiner-lichttechnik.de