Professionelle LED-Bars von Prolights Tribe

.
Prolights Tribe LumiPix12QTOUR

Die LUMIPIX12QTOUR ist eine stabile LED-Bar mit 12x10W RGBW und 25° Abstrahlwinkel für den professionellen Einsatz, die beispiellose Farbwiedergabe ermöglicht. Große Helligkeit, Einzelpixelsteuerung und ein magnetischer Halter für Frostfilter erlauben größtmögliche Flexibilität beim Einsatz der Leuchte. Sie ist eine vielseitige Lösung für jede Art von Anwendung von Architekturlicht über Ausleuchtung von Opera-Folien, als Wallwasher bis zu Background Pixel-Effekten oder als Blinder.

Prolights Tribe LumiPix15IP

Die LumiPix15IP ist eine heavy-duty outdoor-taugliche LED-Bar mit 15x10W RGBW und 16° Abstrahlwinkel. Sie eignet sich für den anspruchsvollen Tour- und Rental-Einsatz. Große Helligkeit, Einzelpixelsteuerung, magnetischer Halter für Frostfilter sowie IP65 Schutzklasse und Omega Quick-Lock erlauben größtmögliche Flexibilität. Ein WDMX Empfänger ist serienmäßig eingebaut.