Neuer Electron Katalog 2020 erhältlich

Von ELECTRON ist der neue Katalog LED&ARCHITECTURAL 2020 erhältlich. Der über 600 Seiten starke Katalog enthält Linearleuchten für den Innen- und Außenbereich, Downlights, Leuchten für Stromschienen sowie Fassadenbeleuchtung. Zusätzlich im Programm ist ein umfassendes Angebot an LED-Bändern und Aluminiumprofilen für den Sonder- und Eigenbau.

Eine Besonderheit von ELECTRON stellt die flexible Herstellung von Leuchten nach einem Baukastensystem dar, bei dem individuell nach Kundenwunsch gefertigt werden kann. Für Foyers und Hallen sind außerdem leistungsstarke Downlights zur Umrüstung auf energieeffiziente LED-Beleuchtung lieferbar.

Für Museen und Ausstellungen sind einige interessante Neuheiten im Katalog. Der CALLISTO X ist mit bis zu 5.600lm Lichtstrom, verschiedenen Farbtemperaturen und Abstrahlwinkeln sowie CRI bis 97 hervorragend für die Ausstellungsbeleuchtung geeignet. Es stehen Tor- und Rasterblenden als Zubehör zur Verfügung. Die FERIA X Leuchte ist ebenfalls für 3-Phasen-Stromschienenbetrieb ausgelegt und mit einem Zoom von 18-68° ausgestattet. Alle ELECTRON Leuchten verfügen über ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

ELECTRON wurde im Mai 1978 gegründet und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bau von Dimmersystemen, Regeltechnik und LED Leuchten. Die hohe Qualität spiegelt sich in einer TÜV Zertifizierung von Entwicklung, Produktion und Vertrieb nach DIN ISO 9001 wieder. Die Produkte werden in über 60 Länder exportiert. In Deutschland erfolgt der Vertrieb durch Feiner Lichttechnik.

Der Katalog steht als Online-Flipbook sowie zum Download als PDF-Datei zur Verfügung. Natürlich kann auch ein gedrucktes Exemplar angefordert werden.